AlexDerLoser Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich wollte mir das spiel vielleicht holen und wollte fragen wie lang so ungefähr die spieldauer ist (nebenmissionen , story , herausforderungen...) , die spielzeit war mir schon im dritten teil zu wenig. Und hat sich die stadt verändert oder ist sie fast gleich geblieben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich fand das Spiel sehr toll und wenn dir der 3. Teil gefiel kannst du beim 4. nicht viel falsch machen. Ich hab immer ne Story Mission gemacht und sobald eine Nebenmission verfügbar war, hab ich die auch sofort gemacht, bis es nur noch die nächste Hauptmission gab.(Gibt nämlich ne Trophy wo man die finale Mission beenden muss, nachdem man alle Nebenmissionen geschafft hat). Für das alles hab ich ca. 25 Stunden gebraucht. Die Herausforderungen und alle Aktivitäten auf Gold zu machen haben mich dann auch noch ca. 8 Stunden gekostet. Die restlichen 7 Stunden bin ich nur herumgestanden um die 40 Stunden Trophy zu erhalten. Ist die platin diesmal eigentlich schwerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sind die dlcs bei der game of the century edition auf der blu ray schon mit drauf oder muss man sie sich alle downloaden, also per code über PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo Leute ,habe Saints Row 4 , die Collectors Uncut Edition , die mit der Knarre in der großen Verpackung. Und ich habe die Saints Row 4 Game of The Year Edition mit allen DLC , die Deutsche FSK 18 Version Kann ich mit diesen beiden Versionen Doppel Platinum hohlen ? Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar Würde sagen nein, da saints row 4 im gegensatz zu seinen vorgängern nicht massist zensiert wurde, sondern komplett unzensiert erschien. Deswegen würde es kein sinn machen , die dlcs bleiben ja auch seperat in der trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.