Firusha_Firu Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich persönlich finde zwar in Saints Row IV Storytechnisch nicht alles so schön, aber trotzdem ist es einfach ein geniales Spiel. Wie eine Mischung aus GTA und Prototype... love it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Der neue Christmas DLC is ja auch mal geil gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich hab gestern die Hauptstory beendet und die Trophie Saints und Sinnlichkeit gekriegt die ja normal nach den ganzen Begleiter-Aufträgen kriegt nur blöderweise habe ich die Paranormale Bromantik, Die zwei Shaundis und Benjamin [zensiert] King nicht gekriegt. Jetzt wollte ich fragen ob ich nen Bug habe und ob jemand das auch so hatte außerdem wollte ich fragen ob jemand ne idee hätte was ich gegen diesen bug machen könnte? Hoffe das ich nicht alles neu spielen muss :banghead: Bei mir hat sich alles ordnungsgemäß freigeschaltet, bis auf "Wo ist mein Umhang". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.