Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Moin Leute. Ich spiele Saints Row 4 nun seit ein paar Stunden und habe nun über eine Herausforderung die Entführ-O-Matik Waffe freigeschaltet. Wo kann ich die denn anwählen? Im Leitfaden steht was von Gateway, wo finde ich diesen denn?

Oder kommt der automatisch wenn ich die Story weiterspiele?

Gruß c :)

- Werbung nur für Gäste -

Die bekommst du in den jedem Waffenladen. Dort im Menü findest du die.
Gateway sind die Portale womit man die Simulation verlassen kann...musst mal auf die Karte gucken und wenn du bei einem bist musst du nur Viereck drücken und dann kannst du ins waffenarsenal und die Waffe auswählen

Ok danke für die Antworten, war in der Story noch nicht weit genug.

Jetzt hab ich auch die Gateways.

Guten Morgen liebe Leute. Hab folgendes Problem:

Mir fehlen noch 5 Datensammlungen, habe aber alles eingesammelt. Die Karte zeigt nix mehr an. Kann es passieren das wenn man diese Cluster, die sehr nah zusammen liegen zu schnell einsammelt, dass das System eventuell dann vergisst einen mitzuzählen?

Das wär echt ärgerlich wegen sowas nochmal neu zu starten. Bin mit der Story aber auch noch nicht durch, aber ich denke mal sowas betrifft nicht die Datensammlung bzw. speziell diese Cluster, oder?

Manchmal überschneiden sich in der Kartenansicht die Symbole. Mit kreuzoben.png und kreuzunten.png kannst du in der Karte Objekte ein- und ausblenden. Wenn du da auf die Datensammlung gehst, wird der Rest ausgeblendet. Meine letzte Datensammlung wurde von einer Werkstatt versteckt..... :facepalm:

Ja ein paar waren bei mir auch von anderen Symbolen verdeckt, hab das letzte Teil jetzt aber gefunden. Hab in der Story weitergespielt und mir fehlten noch die Audiologs von dem Temple. Als ich die hatte hab ich den letzten Cluster plötzlich gesehen. War ganz einsam auf einer der südlichen Brücken. Wie ich den übersehen konnte... :facepalm::facepalm::facepalm:

Jetzt hoffe ich nur noch das ich nicht von dem Bug für die Umhang Tophäe betroffen bin, dann dauert's mit der Platin auch nicht mehr lang. :cool2::biggrin5::biggrin5:

Gruß c :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...