Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

So habs mir gestern für 60 Öcken geleistet und mal drei Stunden gezockt, im Prinzip muss man ja schon sagen es ist SR3 das mit Elementen aus Prototype und Matrix gemixt und um Superkräfte erweitert wurde. Ebenso ist es ja genau die gleiche Engine wie bei SR3^^ Wäre das Spiel nicht so verdammt gut würde mich das schwer enttäuschen...

Ich habs 1 Stunde bei einem Kumpel gespielt und bin froh keine 50 € dafür bezahlt zu haben, Witz hin oder her, hier wurde so viel aus Teil 3 recycelt das es schon fast frech ist es zum vollen Preis anzubieten.

- Werbung nur für Gäste -

So habs nun durch, war ganz ok mehr aber auch nicht.

Story war richtig schwach, die Superkräfte spielen sich wie ein Prototype 2 in schlecht, und die Missionen (ausser ein paar genialen) waren unterer durchschnitt. Am Ende musste ich mich fast zwingen es fertig zu spielen.

Hoffe das Teil 5 nun wieder Normaler wird, in der art von SR2 wäre es Perfekt, denn das hier war des guten zu viel.

Saints Row passt so wie es jetzt ist. Wenn es wieder back to the Roots wird ists nur ein billiger GTA Klon und das brauch ich nicht. Meiner Meinung nach ist GTA Schrott und Saints Row ist einfach was komplett anderes und darum finde ich es einfach gut. Wer sich ein bisschen informiert weiß um was es in dem Spiel geht. Viele sind dann plötzlich so verwundert das es so crazy ist. Was erwartet ihr bei einem Spiel mit einer Alien Invasion und Superkräften ? Ist irgendwie logisch das das nicht ganz ernst gemeint ist.

Natürlich weiß ich um was es in dem Spiel geht(hab alle teile gespielt), aber die umsetzung davon ist mehr als Mangelhaft, das Spiel kaschiert die derben schwächen geschickt mit einigen Gags, von dennen aber nicht alle zünden.

Von allen SR Teilen ist das mit abstand der schwächste, man hat hier das Gefühl einen missglückten Nachfolger von Prototype 2 zu spielen.

Ich bin froh es nun durch zu haben, umso schneller kann ich es wieder vergessen.

AMEN!!!

Als ich SR noch nicht kannte, hab' ich einen Kumpel gefragt, wie das denn so sei. Er meinte: "Es is eigentich wie GTA, nur in gut!"^^ Wie recht er doch hat. GTA ist imho zu ernst. Besonders GTA 4 hab' ich gehasst, weil's brockenlangweilig und Ideenlos war. Genauso wie der San Andreas-Schrott, das liegt aber bestimmt daran, dass ich dieses Hip-Hop-Gedönse zum :emot-barf: finde...

Vice City fand ich absolut Klasse, Tommy Vercetty ist absolut Klasse, seitdem kam nur noch Schrott.

Wir haben wohl den gleichen Musikgeschmack wenn ich deinen Avatar richtig deute, dennoch konnte ich bei GTA San Andreas zwei Augen zu drücken, auch wenn es schwer fiel. Aber gut hier geht es ja nicht um GTA, und Saints Row 4 sollte man auch überhaupt nicht mit GTA vergleichen, die haben nämlich gar nichts mehr gemeinsam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...