oliver77 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hat sonst noch jemand nen freeze problem bei dem game ,ich kann noch nichtmal denn prolog beenden. was eine rotze wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 gibbet schon ne neuen patch der das freezt problem löst oder kann jemand bestätigen obs was bringt denn davorigen zu löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 weis einer was der neue patch drauf hat ? ich mein der ist ja relativ gross mit seinen knappen 350MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 jop bedankt aber is für mich wieder mal nur nen sinnloser patch ,die sollen mal lieber an denn ganzen freezes arbeiten.ich mein mittlerweile läufts bei mir ja (aus welchen gründen auch immer) aber nach release mit dem ersten patch kam ich nicht weiter als bis zum fast ende vom prolog lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 wow dank des neuem patch frierts wieder ständig ein,kotzt mich das spiel langsam an,pure unfähigkeit bei deep silver ,echt der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was war das für Update von ca. 300 MB, jetzt friert das Spiel dauernd nach ein paar Minuten ein, was für ein Scheiß. Gott sei dank ,ich dachte schon bin der einzige aber irgendwie freezt das im mom nur wenn ich die nebenmission von cid mache mit dem 2ten kern,denk mal werd denn patch löschen und offline spielen. die versauen mehr als das se patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.