lotritit Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Gibt es für Ps3 auch eine einzel Digital Version für 19,99 Euro wie die Disc Variante oder nur das Doppelpack? teil 4 habe ich nämlich bereits digital. Edit: Habe gerade im us Psn gesehen das es den Dlc für 19,99 für die Ps3 gibt. Weiss jemand ob da eventuell deutsche Texte vorhanden sind? Bearbeitet 20. Januar 2015 von lotritit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich freu mich drauf. Werde es mir morgen direkt holen sobald es im Psn Store verfügbar ist. Fand Saints Row 3 absolut genial,den vierten fand ich leider etwas schwächer,aber das Addon sagt mir wieder sehr zu,zumindest was ich bisher so alles gesehen und gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.