BassFanatiker. Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tach, hat zufällig auch jemand probleme den Online-Code einzulösen? Habe es zwar nur im DE-Store vesucht aber der Code von Commander in Chief wurde dort akzeptiert. Versuchen kann ich es erst morgen im AT-Store. Edit: Nicht vor dem abschicken einer Frage Duschen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Meins wurde heute von Gameware verschickt!Soll am Donnerstag ankommen, dummerweise hatte ich, bei denen meine Adresse noch nicht geändert Hoffentlich kommt das Paket/Päckchen nicht mit Ausweiskontrolle, sonst darf ich och noch zur Post! Meine "SDWW" Edition war Dienstag da und ohne Ausweiskontrolle. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:27 Den "Sammelobjektfinder"...kann man den im verlauf freischalten oder muss man wirklich alle 1255 Schlag-Mich-Tot dinger selbst finden? Weiß da schon jemand was? Habe nähmlich nur 288 bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Im Leitfaden steht bereits was darüber. Besten Dank, habe ich Übelesen, wie auch immer ich das zu stande gebracht habe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.