schwarzenwein Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Passt hier nicht rein aber hab mit nem Kumpel Urlaub und sind jetzt schon total besoffen das musste ich jetzt los werden...frühs um 10 mit saufen Anfangen hat was Dafür hast du aber noch gut schreiben können. Bei einigen Anderen sieht es nüchtern schlimmer aus. Zum Thema: Hab's hier schon irgendwo gelesen, find's aber nicht mehr. Hab das Problem, das keine Wächter mehr kommen bzw. ich den letzten roten "Balken" nicht ganz füllen kann. Hab gestern in einer Gesuchtphase die letzten 90 Kills mt der Entführ-O-Matik Waffe gemacht, die Querschläger fast alle 250 und diverse Stampfer-Attacken etc.. Nichts, Wächter blieb aus. Wenn's wichtig ist: War die ganze Zeit an der selben Stelle und habe Gesucht-Upgrade nur bis 2, das letzte Upgrade hab ich noch nicht aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Mir haben am Ende auch die Wächter gefehlt. Ich hab dann den Panzer genommen, bin an eine befahrene Kreuzung und hab auf alles gezielt. Erst Zivilisten, dann Aliens und Zivilisten. Ging relativ schnell, dass der Wächter kam. Ah, ok. Ich werd's versuchen, dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich spiele es derzeit mit meinem Bruder (nur zusammen online). Nu ist es bei uns passiert, dass ich die Trophy für Kinzie und Jonny Gat bekommen habe und er nicht. Er kann auch nichts auswählen oder ähnliches. Alle Missionen von ihm sind durch, nur keine Trophy erhalten. Ziemlich ärgerlich, besonder da wir nicht vor jeder Mission speichern. Hat sonst wer dieses Problem gehabt? Von vorne anfangen kommt nicht in Frage Hatte das selbe Problem. Kollege war Host und bekam alle Trophäen, ich schaute bei Einigen in die Röhre. Wie ist das, wenn er mal alleine spielt? Ich meine, ich konnte dann einige Missionen wiederholen, obwohl online schon abgeschlossen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr, da mir die playsie abgeraucht war und ich damals den Spielstand nicht gesichert hatte und nochmal von vorne beginnen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.