mitstreiter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist es normal, dass unter der Trophylist der DLC drinnen steht, obwohl ich den gar nicht habe?(Glaub ich zumindest, dass ich den nicht habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja das ist normal und bei jedem anderen Spiel auch so. Danke für die Info! Ich hab die Version aus Österreich, ist der DLC ausm deutschen Store damit kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß jemand wie man die DLC Trophy vom Christmas DLC, wo man das Zeug sammeln muss, also die Briefe und die Rechner zusammen machen kann? Also Coop. Wir hatten das Problem, dass es nicht für beide Spieler gezählt wird. Also jeder muss es sammeln und sobald es jemand gesammelt hat, kann es der Andere nicht mehr einsammeln. Ist dafür jeweils ein Einzeldurchlauf notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Season pass ist sowieso günstiger als die beiden einzelnen DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.