Jimmy07 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo.Habe eine Frage zu den Datensammlungen.Welche Kraft muß man nehmen für die Daten die senkrecht an den Häusern sind.Hab schon alles gemacht kann sie aber nicht zerstören.Vielleicht kann mir einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 mit Eis-Blast anvisieren und schmeissen Danke für die schnelle Antwort.Klappt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo.Kann es sein das die Supersprinttrophy verbugt ist.Hab laut Statistik jetzt 300.000m und keine Trophy.hab schon einen alten Save geladen und dort fast 150.000m am Stück gerannt (bis ich 250.000 voll hatte) aber es passiert nichts.Hat jemand einen Tip.Spiele auf der PS4 auf der PS3 ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Daß die verbugt ist, hab ich jetzt noch nicht gehört und bei mir kam die auch nicht genau nach der geforderten Distanz.Ich würde einfach in der Story weiter machen und mich da so lange nur noch im Supersprint bewegen, bis sie endlich kommt Story hab ich durch und es stehen 275.000m in der statistik.Hab heut ein neues Spiel angefangen und bin bei 251.000m und wieder nichts.Hab auch mal einen alten save geladen und dort bis über 300.000m gespielt und nichts.Spiel fliegt jetzt in die Tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bist du denn nur gesprintet oder hast du auch Fahrzeuge genommen? Hat sich erledigt hab jetzt Platin.Muß schon ein Fehler bei der Installation gewesen.In der statistik seht unter gesamt zurück gelegte keine Zahlen sondern nur 4 Buchstaben.Hab spiel und save gelöscht und dann standen auch Zahlen drin und bei 231.000m kam schon die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.