Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.Kann es sein das die Supersprinttrophy verbugt ist.Hab laut Statistik jetzt 300.000m und keine Trophy.hab schon einen alten Save geladen und dort fast 150.000m am Stück gerannt (bis ich 250.000 voll hatte) aber es passiert nichts.Hat jemand einen Tip.Spiele auf der PS4 auf der PS3 ging es.

Daß die verbugt ist, hab ich jetzt noch nicht gehört und bei mir kam die auch nicht genau nach der geforderten Distanz.

Ich würde einfach in der Story weiter machen und mich da so lange nur noch im Supersprint bewegen, bis sie endlich kommt

Story hab ich durch und es stehen 275.000m in der statistik.Hab heut ein neues Spiel angefangen und bin bei 251.000m und wieder nichts.Hab auch mal einen alten save geladen und dort bis über 300.000m gespielt und nichts.Spiel fliegt jetzt in die Tonne.

Bist du denn nur gesprintet oder hast du auch Fahrzeuge genommen?

Hat sich erledigt hab jetzt Platin.Muß schon ein Fehler bei der Installation gewesen.In der statistik seht unter gesamt zurück gelegte keine Zahlen sondern nur 4 Buchstaben.Hab spiel und save gelöscht und dann standen auch Zahlen drin und bei 231.000m kam schon die Trophy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...