Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

nach 5 Freezes innerhalb 30 mins hab ichs aufgegeben und es scheint echt vom Spiel zu kommen

die Freezes kündigen sich bei mir auch noch freundlich an

und zwar fällt erstmal der Ton weg und ca 5 Sekunden später freezt das Bild ein

entweder mitten in einer Mission bei Gefechten und manchmal sammel ich grad nur ein Fragment ein und schon freeze

die PS3 ist auch net überlastet, weil der Lüfter ganz normal läuft und selbst beim Freeze macht die PS3 keine Anzeichen, sich höher zu stellen oder daran zu arbeiten, das es nur laggen würde

Das mit den Gesundheits-Pickups ist in diesem Teil aber total blöd geregelt: Kaum wird man auch nur ein bischen angeschossen muss man ne gefühlte halbe Stunde Zivilisten töten um wieder ne halbwegs volle Gesundheit zu haben. :facepalm:

hast du bei Gesundheit auch die Pick Ups aufgewertet ?

ich spiel nur noch auf leicht, auf den höheren Schwierigkeitsgraden wirds bei manchen Gegnern nicht mehr Fair

Guten Abend, ich habe da mal ne Frage. Wo kann man die Kills davon sehen in der Statistik? Ich bin zum Tod geworden

Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Euer Kek

ich frag ich allgemein, wie man sieht, wie weit man mit manche Trophäen ist

z.B wo ich die Dateifragmente gesammelt hab, kam immer wieder zwischnedurch ne Anzeige, wie viele ich bereits gesammelt hab

aber ich find das nirgends

grad bei bestimmten Sachen etwas nervig, wenn man nicht weiß, wie weit man schon ist

aso

kann mir mal einer sagen, warum ich den Minenwerfer nicht in meine Waffenliste bekomm ?

ich find den öfters, aber nach einiger Zeit oder wenn ich getroffen werd, wirft er den wieder weg, lässt ihn fallen

oder ist das ne Waffe die man nur wie die Zyntak Schilde nur so mitnehmen kann

aso

ich hab noch 450 Dateifragmente übrig, aber ich hab fast nichts mehr zum freisschalten, oder kommt da noch was ?

Schau mal bei den Aufträgen unter Herausforderungen, da sind die meisten gelistet und auch der Fortschritt den du bereits erspielt hast wird dort angezeigt.

Minenwerfer bekommst glaube ich auch so irgendwann, wenn du die Nebenquests machst.

Naja wenn alle Superkräfte auf max. sind dann wird wohl nichts mehr kommen.

aber 450 Datenfragmente

es ist ja nicht mehr viel gesperrt, nur noch 1 Teil das Levelbedingt ist

frag mich, warum sie dann so viele da rein setzen

oder gibt es noch ne 4te Superkraft?

weil ich hab schon gelesen, das ca 150 übrig bleiben, aber bei mir isses ja das dreifache

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...