Plebejer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe mir irgendwann mal den Season Pass für SR IV gekauft und jetzt wurde diese Game of the Century veröffentlicht. Dazu habe ich zwei Fragen? Ist das jetzt eine neue Masche, dass neue Inhalte veröffentlicht werden, die man zusätzlich bezahlen muss? Und zweitens, was für Inhalte sind in diesem DLC vorhanden, denn mehr als die beiden DLCs gibt es doch in Deutschland gar nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ich kann das Spiel nicht mehr starten. Es passiert einfach nichts , wenn ich "Fortsetzen" auswähle. Auch bei den anderen Punkten nicht. Das Spiel ist doch nicht gesperrt, oder? EDIT: Mit einem PS3-Controller geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.