Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Hab ein Problem mit Experimentelle Technik (Töte 25 Aliens pro: Dubstep, Inflato, Querschläger, Desintegrator, Entführ-O und Schwarzes-Loch). Hab die ganzen Herausforderungen zu den Waffen erledigt, teilweise im Dominatrix-Dlc, aber die Trophäe kam nicht. Hat jemand eine Idee? Bin mit meinem Durchgang kurz vor dem Ende, fehlt nur noch das große Finale.

Probiere jede Waffe nochmal durch. Es war schon bei mehreren Usern so, dass die Trophäe später kam. Und Spiel sie im Haupt Spiel. Ich hatte auch das Problem. Hab mit jeder Waffe nochmal gut 50 kills gemacht und bei der Dubstep kam die Trophy.

Für die Trophäe müssen es Alien Kills sein keine Bullen oder Maskottchen o.ä.

LOL. Spiele grad eine Mission aus'm Dominatrix-Dlc wg. der 1000 Kills mit den Superkräften und nehm zwischendurch einfach mal den Inflatostrahl für 2 Kills. Plötzlich macht es Bling und es kommt die Experimentelle Technik.... Das soll einer verstehen. *Kopfschüttel* :biggrin5:

Einige optionale Missionen sind erst nach einigen Hauptquests verfügbar,oder?

So ist es. In den Hauptmissionen befreit man der Reihe nach seine Crew-Mitglieder und danach sind die Nebenaufgaben zu den Leuten verfügbar.

Hey Leute ich bräuchte mal kurz Hilfe mir fehlt irgendwie die dubstep waffe...gibt's nicht zu kaufen und im Arsenal ist Sie auch nicht kann mir da jemand helfen?

Im normalen Spiel gibt's die erst, wenn man die Nebenaufgaben von Vize Keith David gemacht hat. Ansonsten wird eine im Weihnachts-DLC freigeschaltet. Oder man kauft sie sich direkt per DLC und kann nach "Das Mädchen, das die 50er hasst" darauf zu greifen. Mit der Gold-Edition oder dem Season-Pass kriegt man die Waffe dreimal im Spiel.

Guten Morgen liebe Leute. Hab folgendes Problem:

Mir fehlen noch 5 Datensammlungen, habe aber alles eingesammelt. Die Karte zeigt nix mehr an. Kann es passieren das wenn man diese Cluster, die sehr nah zusammen liegen zu schnell einsammelt, dass das System eventuell dann vergisst einen mitzuzählen?

Das wär echt ärgerlich wegen sowas nochmal neu zu starten. Bin mit der Story aber auch noch nicht durch, aber ich denke mal sowas betrifft nicht die Datensammlung bzw. speziell diese Cluster, oder?

Gruß c :)

Manchmal überschneiden sich in der Kartenansicht die Symbole. Mit kreuzoben.png und kreuzunten.png kannst du in der Karte Objekte ein- und ausblenden. Wenn du da auf die Datensammlung gehst, wird der Rest ausgeblendet. Meine letzte Datensammlung wurde von einer Werkstatt versteckt..... :facepalm:

Zum Thema:

Hab's hier schon irgendwo gelesen, find's aber nicht mehr. Hab das Problem, das keine Wächter mehr kommen bzw. ich den letzten roten "Balken" nicht ganz füllen kann.

Hab gestern in einer Gesuchtphase die letzten 90 Kills mt der Entführ-O-Matik Waffe gemacht, die Querschläger fast alle 250 und diverse Stampfer-Attacken etc..

Nichts, Wächter blieb aus.

Wenn's wichtig ist: War die ganze Zeit an der selben Stelle und habe Gesucht-Upgrade nur bis 2, das letzte Upgrade hab ich noch nicht aktiviert.

Mir haben am Ende auch die Wächter gefehlt. Ich hab dann den Panzer genommen, bin an eine befahrene Kreuzung und hab auf alles gezielt. Erst Zivilisten, dann Aliens und Zivilisten. Ging relativ schnell, dass der Wächter kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...