backfisch96 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo Leute Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich nur noch die Trophy *Ich bin zum Tod geworden*. Und da stellt sich mit vollende Frage zählen Kills mit der Schwarzen Loch Kanone und dem Feuer Buff ?! Denn ich benutze ja eine Super Kraft. LG Stefan Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 09:59 @WWESOLDIER In dieser Sequenz der Kampange ist das so hatte mich auch gewundert aber mach die nächste Mission und dann ist alles wieder normal. In der Missionsbeschreibung steht glaube ich auch *Sie werden dich verfolgen bis der Konflikt gelöst ist* LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja aber wenn ich die Kills mit dem Feuerbuff mache während ich mit der Lochkanone schieße kommt auch immer das Symbol oben Links Burn Baby Burn. Also sollte das ja zählen,weil anders kann man mit dem Feuerbuff keine Kills machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.