Shasarazade Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 schon alle erledigt und ein fehlt UFO Fliegerei in 720.000 M wie mache ich? Es wird ja lang machen. Gibt es noch ein Herausforderung 66 ?? Bei mir ist nur 65 ?Tod von Oben schon, aber kommt Trophäe nicht 1000. Aliens gekillt, was muss machen? Mal schauen ob ich dich richtig verstehe Bei den Alien Fahrzeug Kilometer am besten den Void und dann deinen linken Stick mit einem Gummiband fixieren so das er sich schön im Kreis dreht. Das zieht weniger an den Nerven. Die letzte Herausforderung ist quatsch, die besagt nämlich das man 278907353676XXX Herausforderungen schaffen soll. Das haben die Macher als Scherz eingebaut. Und bei Tod von Oben wie bei allen anderen Kill Herausforderungen auch müssen die Gegner wirklich durch den TvO sterben und durch nix anderes. Also am besten vorher anschwächen und dann druff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bestell mir ja immer meine Games und Co. über Ebay, Ama und Playasia aber wie komm ich denn jetzt evtl. an die australische Fassung ran?? Jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das Unterschreib ich so. Wer also darauf aus ist die Trophäen zu holen sollte evtl. warten weil noch keiner weiss ob die erspielten auch bestehen bleiben oder neu geholt werden müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.