Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

schon alle erledigt und ein fehlt UFO Fliegerei in 720.000 M wie mache ich? Es wird ja lang machen. Gibt es noch ein Herausforderung 66 ?? Bei mir ist nur 65 ?

Tod von Oben schon, aber kommt Trophäe nicht 1000. Aliens gekillt, was muss machen?

Mal schauen ob ich dich richtig verstehe :biggrin5:

Bei den Alien Fahrzeug Kilometer am besten den Void und dann deinen linken Stick mit einem Gummiband fixieren so das er sich schön im Kreis dreht. Das zieht weniger an den Nerven.

Die letzte Herausforderung ist quatsch, die besagt nämlich das man 278907353676XXX Herausforderungen schaffen soll. Das haben die Macher als Scherz eingebaut.

Und bei Tod von Oben wie bei allen anderen Kill Herausforderungen auch müssen die Gegner wirklich durch den TvO sterben und durch nix anderes. Also am besten vorher anschwächen und dann druff.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...