Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

mir fehlen jetz noch 10 datenpakete bloss habe ich die insel schon zig mal abgeflogen. hat wer ne tip wie mann gründlicher suchen kann? stehe kurz vor der platin und würde das spiel gern bald beiseite legen können,da der frustfaktor doch hoch is

edit: kann mann diesmal gar nicht unsterblich werden?

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast, aber du kannst das Suchgebiet ziemlich einschränken, wenn du auf der Karte schaust. Da wird angezeigt, auf welcher Insel dir noch wie viele fehlen. Außerdem solltest du alle Brücken kontrollieren, da sind oft auch Pakete.

habe grade das letzte eingesammelt,genau nach dem vorgang.. einfach auf der karte nur die sammelobjekte anzeigen lassen. da hätte ich auch drauf kommen können.:banghead: weil im normalen kartenmodus die dinger nicht angezeigt werden,habe ich da nicht dran gedacht.gott sei dank habe ichs nun.

jetz nur noch 13herrausforderungen und knapp 10std die konsole im leerlauf laufen lassen,dank der tollen 40std trophy und ich habe endlich die platin und kann das spiel beiseite legen. doppelplatin hol ich hier definitiv nicht.

Sammelfinder für die Karte kaufen und dann werden einem alle Sammelsachen angezeigt.

sammelfinder hatte ich schon.wie oben beschrieben,habe ichs mir selbst schwer gemacht.trotzdem danke für die hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...