Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es gibt ja ab heute den Season Pass vergünstigt im Store zu kaufen: Ich nehmen mal an, die beiden DLC sind auf jeden Fall dabei. Sind noch weitere geplant und würde man die auch mit dem Season Pass bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Season pass ist sowieso günstiger als die beiden einzelnen DLC's. Ja das stimmt, aber mich würde generell interessieren ob da noch was an DLC geplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Leute wie sieht den die AU Version aus für Doppelplatn? Ich suche schon paar Tage, doch werde ich mit google nicht fündig. Ich habe mir fälschlicher weise diese Version gekauft. Dachte es wäre die Au Version Du hast dir die österreichische Version gekauft, Doppelplatin ist aber nur mit der australischen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Leute ,habe Saints Row 4 , die Collectors Uncut Edition , die mit der Knarre in der großen Verpackung. Und ich habe die Saints Row 4 Game of The Year Edition mit allen DLC , die Deutsche FSK 18 Version Kann ich mit diesen beiden Versionen Doppel Platinum hohlen ? Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar Doppelplatin kannst du nur holen mit der australischen und irgendeiner anderen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Saints Row IV: Re-Elected (out 23rd January) - Preis:€29.99 Saints Row: Gat out of Hell - (out 23rd January) - Preis:€19.99 Saints RowIV: Re-Elected & Gat out of Hell (out 23rd January) - Not available in Australia - Preis:€49.99 Warum nur so ein "Angebot" machen, wenn man einzeln sogar billiger davon kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das Unterschreib ich so. Wer also darauf aus ist die Trophäen zu holen sollte evtl. warten weil noch keiner weiss ob die erspielten auch bestehen bleiben oder neu geholt werden müssen... Die bleiben natürlich erhalten und sind im Profil ersichtlich, sobald das freigegeben wird. War bisher immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Musst alles wieder ganz normal erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.