darkfortune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo. Hab ein Problem. Hab mir das Game im Store gezogen. Bei der Mission ziemlich am Anfang flieht man vom Raumschiff. Sobald ich aber den Weltraum erreiche und das Schiff verlasse schließt sich die Anwendung immer. Ist die Store Version unbrauchbar? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habe alle vier Versionen digital, das Spiel stürzt gerne mal ab aber an der Stelle hatte ich das noch nicht. Meistens im Open World Bereich. Hmm...ok. Was hast du gemacht? Wie gesagt immer an der Stelle schmiert es komplett ab. Open World bis jetzt nicht einmal. Ist halt blöd weil ich so in der Story net vorwärts komme. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Bei mir und anderen ist das Spiel erst viel später unregelmäßig abgestürzt. Kann Dir da auch nicht wirklich helfen. Eventuell mal wieder neu aus dem Store laden Jup hab ich mal gemacht. Probieren kommt ich es noch net. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.