ChrigiS Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kleine Frage. Der "Commander in chief" code funktioniert schon, aber der Online Pass noch nicht. Ist das richtig so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Im Moment habe ich noch meine Zweifel, ob es hier für mich bis zur Platin geht. Es hat Minispiele die sind schon auf einfach ziemlich nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich habe extrem viele Freezes und frage mich woran das liegen könnte. Wenn ich in einer laufenden Mission ins Menu (Select) gehe, stürzt das Spiel praktisch immer ab. Zuerst verabschiedet sich der Ton und ca. 3-5 Sekunden später ist Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Habe Probleme die Trophäe Experimentelle Technik zu bekommen. In den Herausforderungen stehen ja die Kills für jede der Waffen und ich habe überall schon weit über 25, also was ist hier genau das Problem. Ich hab keine Ahnung wie weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Für die Trophäe zählen nur die Alien Kills, für die Herausforderungen zählen alle Kills. Das kann ich so aber nicht bestätigen, steht ja zum Beispiel bei Querschlägergewehr in der Herausforderungsbeschreibung - Vergiss aber nicht das nur die Zin-Kills zählen. Wenn ich normale Passanten um die Ecke bringe wird das auch nicht gezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das Spiel nervt mich nur noch... die ganze Zeit friert es ein. Brauche bei ein paar Aktivitäten noch Gold, nur wie soll das gehen wenn zum Beispiel bei Panzervandalismus in 3:30 Minuten, das Spiel zu 90 Prozent einfriert. Und das Beste, ich hab es sogar auf mehreren Konsolen probiert, immer das Gleiche. Ich find es einfach interessant, die gleichen Hersteller wie früher, aber sobald Deep Silver auf dem Cover steht ist einfach nur noch Müll drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.