Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kann mir einer die verpassbare Trophy kurz erklären? Ich muss eigentlich nur alle Nebenaufgaben fertig haben bevor ich die Story durch hab oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Für die Verpassbare Trophy mit den Sidequests muss ich einfach immer alle Quests erledigen die unter "Aufträge" zu finden sind? Oder muss ich auch irgendwleche in der offenen Welt finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Unter Aufträge sind die Storyquests, -> bei Nebenmission die für die Partner <-Diese sollten vor Abschluss der Story gemacht werden. OK passt genau die meine ich. Also auch nur die? Und sonst keine auf der Map versteckten? Gibt dann ja scheinbar eh zu jedem Gefährten eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Auf der gesamten Map gibt es keine versteckten Quests, nur die man im Menü aufrufen kann. ok super danke Kanns sein das "Die ganze Kinzie" auch verbuggt ist? Habe alle nötigen Aufgaben als abgeschlossen aufgelistet. Nur die Loyalitätsaufgabe ist dort nicht angezeigt aber ich glaube mich daran zu erinnern Cyrus getötet zu haben. Wo könnte ich das denn wiederholen falls es noch fehlt? In meinen Aufträgen ist auf jeden Fall nichts Bearbeitet 5. März 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hast du mit ihr geflirtet? Eigentlich sollte da nichts verbuggt sein^^ Jaja hab ich. Wann genau kommt denn eigentlich die Missionen "Rettet Kinzie" mit dieser 50er Sache? Ich habe auf jeden Fall die Stelle schon gehabt wo man in den 50igern ist bevor man diese ganze Matrixsache rausfindet. Allerdings ist nichts davon im meinem Questlog. Bei meinem Partner (Der das Spiel selbst schonmal durchgespielt hat) allerdings ist das alles zu finden. Er hat die Trophäe auch normal bekommen. Kommt da villeicht noch irgendwas? Habe gerade Matt gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nach der Mission "Das Mädchen, das die 50er hasst" kann man die Aufgaben für die Kinzie Trophy machen Das heißt die Mission kommt noch? Ich habe nämlich bereits eine Mission im 50iger Stil abgeschlossen und bin eben nicht sicher ob die das war. Die war ganz am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jop es kommt noch eine weitere OK gut dann is ja alles gut. Mein Kooppartner meinte nämlich da kommt nix mehr aber ich war eh ned ganz sicher ob der nicht vl einfach nur keine ahnung hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich habe ein Frage zu "Ich bin zum Tod geworden" Ich werd aus dem Leitfadeneintrag nicht schlau. Erst wird davon geredet das man auf den selben Alien 2 Superkräfte anwenden muss damit es zählt im zweiten Tipp aber wird nur noch vom Stampfer geredet und im ersten Tipp steht dann "mit einer Kraft oder mit einer Kombination aus Kräften". Auch im Text steht das "Tod von oben Atomschlag" alleine ausreicht. Trd steht dann noch drin "Generell zählen alle Kills bei denen mindestens 2 Superkräfte benutzt wurden" Außerdem heißt es wenn "Superstampfer" angezeigt wird zählt es nicht. Wenn ich allerdings diese einfrieden und wegstampfen Methode anwende steht bei mir IMMER Superstampfer. Ich hab auch eine einblendung bekommen das ich im Superstampfer einzusetzen nur R1 drücken muss. Kann mir einer bitte diese Trophy erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei der Trophäe "Ich bin zum Tod geworden" reicht es aus, die Gegner mit dem Eis-Blast einzufrieren und mit dem Stampfer zu killen.Bei der von "Faust trifft Boden", springt man hoch und hält L2 gedrück, visiert an und drückt dann R2. Das heißt wenn ich sie mit nur 1 Kraft töte dann zählt es nicht? Und wenn auf der Seite Superstampfer steht, was ist dann? Zählt es nun oder nicht? Und im Tipp beschrieben an der Stelle mit den Klonen da wird wieder nur von Stampfer gesprochen zählt das dann trd oder ist das falsch im Leitfaden? Kann man dazu den Fortschritt eigentlich irgendwie einsehen? Das heißt die Tod von Oben Kills zählen auch obwohl nur eine Fähigkeit genutzt wird? Bzw zählen alle Tod von oben Kills oder eben nur die mit Atomschlag? Danke schonmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Superstampfer sagt schon der Name, dass seine Reichweite größer ist, als die vom normalen Stampfer.Genauso verhält es sich beim Atomschlag. Neben den Fähigkeiten ist doch extra Beschreibung zu lesen. Den Fortschritt kann man nur in Gat out of Hell sich anzeigen lassen, anstatt immer ins Menü zu gehen. Ja das Superstampfer der mit mehr reichweite ist ist mir schon klar abe rim Leitfaden steht Superstampfer würden nicht zur Trophäe zählen. Stimmt das denn? Und das der Atomschlag mehr reichweite hat ist mir auch klar aber zählt er für die 1000 Kills ist meine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich habe es jetzt nach dem Video gemacht. Also der text im leitfaden zu der Trophäe ist echt murx. Ich hatte bereits 200Kills was für mich ein relativ eindeutiges Zeichen dafür ist das man wirklich 2 Superkräfte nutzten muss. Ich habe das Spiel praktisch Komplett nur mit dem Explosivblast durchgespielt und dabei garantiert mehr als 200Kills gemacht. Außerdem hatte ich die 200 schon bevor ich die Eiszerschmetterungen gemacht habe. Die hab ich nämlich in der Verbotszone mit Eis + Waffe gemacht und die hat den Fortschritt nichtmal auf die 250 gebracht. Das Video sollte man im Leitfaden vl etwas besser hervorheben, mit der Methode kann man nämlich alle Superkräftebezogenen Sachen innerhalb 40min abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Folgendes steht noch über dem Video:Mit dieser Aussage, verstehe ich das Problem nicht für die 1000 Kills. Ja so hab ichs jetzt auch gemacht. Würde nur der Satz dastehen wäre das ja kein Problem aber da steht leider auch noch ziemlich viel widersprüchliches. Edit: So jetzt noch 10h laufen lassen dann hab ich Platin Bearbeitet 15. März 2015 von Sonic94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Also bei mir hats jetzt alle 4 Male nicht gezählt, hab das mit der Tod von oben Hrausforderung getestet. Bei Versagen der Mission waren die Kills weg. Ich habs auch nicht nochmal gestartet. Hast da bei dem Bugspiel wohl Glück gehabt Bei mir hats auch normal gezählt Habe 5 mal verloren und jedes mal hats gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei mir auch, kann natürlich auch verbuggt sein....von daher Wie so ziemlich alles in dem Spiel^^ Die 40h Trophy find ich bescheuert Hatte innerhalb 27h Spielzeit alle Trophies und die DLC fertig und dabei ja noch Zeit im Schiff und in Missionen verbracht. Jetzt muss ich ernsthaft noch ewig laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.