Orochi-Zero Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten: Bei Steelport Innenstadt wird mir angezeigt, dass ich 269 von 270 Sammelobjekten gefunden habe. Insgesamt besitze ich 1019 bvon 1022 Sammelobjekten. Von den Datenteilen habe ich alle gefunden, die Trophäe ist auch bereits erschienen. Das Extra, das mir Sammelobjekte auf der Karte anzeigt, habe ich auch schon bekommen. Doch leider wird mir auf der Karte nichts angezeigt... ---EDIT--- Hat sich erledigt, mir fehlen noch drei Audio Logs, die wohl erst später im Spiel zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich sitze noch an den Herausforderungen bzw. an den Minispielen. Im Gegensatz zum Vorgänger brauch man dieses Mal mehr Übung, um diese perfekt zu meistern. Das liegt wohl vor allem daran, weil es einige neue Minispiele gibt, die sich auf die Superkräfte beziehen. Saints Row IV ist zwar eher wie ein großes Update gegenüber Teil 3, aber das sagt man ja auch zu Assassin`s Creed: Brotherhood gegenüber Assassin`s Creed II. Eigentlich könnte man in einem anderen Thread darüber spekulieren, was es für DLCs zu Saints Row IV geben könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich verstehe nicht wie manche (du jetzt zB) das Spiel nur als Update bezeichnen. Das Spiel hat ne neue Story, neue Waffen, neue Minispiele und neue Fähigkeiten. Die Grafik und die Spielwelt sind nicht das neuste na und ? Macht nur die Grafik und die Spielwelt ein neues Game zu einem Nachfolger ? Bei manchen Games reicht viel weniger Inhalt in einem Nachfolger um auch als solch einer anerkannt zu werden.Soll jetzt keine Beleidigung sein ! Ich frag mich das nur schon länger. Weil halt die Spielwelt 1 zu 1 übernommen wurde. Aber hast schon Recht, es gibt eine neue Story, neue Minispiele, die den Kräften angepasst sind etc. Ist aber an sich schon ein gutes Spiel. Bin wie gesagt gespannt, was es so für größere Updates mit neuen Missionen, Gegnern, Waffen, Kleidung etc. gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hi, ich hab da mal ne frage.. und zwar meiner macht immer superstampfer und nicht den normalen, weiß jemand wie man das ändern kann? Meinst du wegen der Trophäe mit dem Stampfer? War bei mir auch so, daher ein Tipp von mir: In der letzten Mission spawnen ja immer drei Gegner nach einer Weile, solange man diese Generatoren nicht mit dem Stampfer aktiviert. Einfach drei Gegner nacheinander mit einer Pistole anschießen und danach Stampfer einsetzen, schon zählt das als Alien Kill... Ich muss leider warten, bis der erste Patch draußen ist, da sich Saints Row IV bei mir während der letzen Mission ständig aufhängt... so ein Käse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 alles klar danke dir mach mir bloß keine angst, bei mir isses auch 1x gefreezt in der letzten mission :eek6: danach hatte ich keinen bock mehr Das letzte Mal ist mir die PS3 eingefroren, kurz nachdem ich die Trophäe "Ich bin zum Tod geworden" bekommen habe. Aber wirklich nur eine Millisekunde danach... Bin heilfroh, dass das Spiel nicht schon vorher eingefroren ist und die Trophäe praktisch mit diesem Spielstand nicht mehr machbar gewesen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich kann leider trotz aktuellem Patch die letzte Mission immer noch nicht durch spielen, da sich bei mir das Spiel während der Mission von jetzt auf gleich aufhängt bzw. die PS3 einfriert. Ist schon ärgerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 In Ordnung, mache ich direkt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 So, habe heute Saints Row IV inklusive Patch neu installiert und habe nach wie vor das Problem, dass sich bei der letzten Mission das Spiel aufhängt... Außerdem ist mein Online-Pass ungültig, obwohl ich das Spiel neu gekauft habe... Habe mal beim Kundensupport angefragt, was man bezüglich des Online-Passes machen kann. Bin schon jetzt auf die Antwort gespannt. Wenn der Fehler mit dem nächsten Patch auch nicht behoben ist und ich aus Kulanz keinen neuen Code für den Online-Pass bekomme, war es das mit Saints Row bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 @ Orochi-ZeroDa hast Du aber eine Menge Pech mit dem Spiel. Wenn ich das so höre, dann kaufe ich mir glaub lieber GTA 5. Ja, mir vergeht auch ehrlich gesagt langsam die Lust, das Spiel weiter zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das Problem bei Saints Row IV sind für mich halt die ganzen Bugs, die noch vorhaden sind. Und das mit den Superkräften ist mir ehrlich gesagt auch irgendwie zu viel. Im dritten Teil hatte man so viele Sachen, die man so machen konnte, ohne Kräfte und im vierten Teil sind praktisch Dinge wie Auto fahren, tunen, etc. Nebensache geworden. Und trotzdem soll man eine bestimmte Anzahl an km für eine Herausforderung in einem Alien-Auto abfahren, obwohl man durch die Kräfte um ein vielfaches schneller ist. Die haben es irgendwie im vierten Teil übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du sagst es...Das Auto tunen und der ganze coole schnick schnack wird zur Nebensache. Aber genau das ist mir wichtig...!!! Ok, man kann das bestimmt noch machen, aber wer macht das schon, wenn man Superkräfte hat?! Oh man, die ganzen guten Spiele gehen irgendwann immer den falschen Weg. Hätten sie doch nur so wie bei 1+2 weiter gemacht... Ich bin soooo ein großer Saints Row Fan, aber so langsam wird es schwer! Ist genauso wie bei Assassins oder Need for Speed, die verändern sich auch immer irgendwie ins komische. Obwohl das letzte Need for Speed ja mal wieder genial war, aber dafür war Assassins um so schlechter... Wie gesagt, Teil 3 war ja noch normal. Aber mit Teil 4 haben sie es halt übertrieben. Wäre auch dafür, dass Volition zu Teil 1 + 2 eine überarbeitete Version für die PS3 und Xbox 360 auf den Markt bringt, wo halt nur die Grafik verbessert wurde, aber sonst alles noch so ist wie es sein soll. Dann halt noch Trophäen bzw. Erfolge, alle DLCs mit dabei, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Da bin ich mir nicht so sicher. Mit verbesserter Grafik, allen DLCs, ein paar Extras etc. ist das schon möglich. Alleine schon, weil Teil 1 nie für die PS3 erschien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.