Ruffy12 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Warum werden mir nur 5 von 7 Loyalitätsmissionen abgeschlossen angezeigt in statistik? ich hab eigentlich alle gemacht hab auch garkeine nebenaufgabe mehr hab die alle abgeschlossen (hab auch die trophies wo man die ganzen aufträge machen muss) edit: hat sich erledigt hab doch das geheime ende bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab mir heute das sr4 bundle für ps4 Geladen aus dem Store bzw lädt noch, sind die freezes aber wirklich so schlimm das man den Stecker von der ps4 ziehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ja, kann ich bestätigen.Gestern ging nichts mehr. Danach musste ich auch 3x versuchen die PS4 hochzufahren, denn anscheinend wollte der Controller sie nicht starten. Dachte das die Konsole kaputt sei. Von sowas bin ich ja gar nicht begeistert. P.S. gibt es irgendwo einen Verabredungsthread für die PS4 Re-Elected Version von SRIV? Einige Minigames sind im Koop besser zu lösen. Ok das ist scheiße ab wann circa begannen die freezes den so? Ist das bei gat out of hell auch der Fall? Hatte ab meinem 2 Spielstand bei SR4 auf der ps3 auch desöfteren freezes aber beganerst ab dem 2 Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 ab wann circa beginnen die freezes den so? Ist das bei gat out of hell auch der Fall? Hatte ab meinem 2 Spielstand bei SR4 auf der ps3 auch desöfteren freezes aber beganerst ab dem 2 Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Wie kann ich verhindern das der nen superstampfer macht? Mit fehlen noch Circa 10 für die trophy und mach nur superstampferkills Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Februar 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Timer für die 40h trophy zählt auch weiter wen man bei wem im koop Beitritt oder? (Also ich ihm beitrete) (Letzte trophy für platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Total geil dass das Game die PS4 hardcore freezen lässt sodass nur noch Stecker ziehen hilft.Richtig gute Arbeit liebe Entwickler. Da sieht der Port schon billig aus und man hatte offensichtlich null Arbeit damit. Und dann freezed es noch im Stundentakt. Finde das Game technisch eine absolute Frechheit. Billigster Port bisher, sieht unfassbar mies auS. TrozuTrotz allem macht das Spielprinzip einfach Laune. Kaufen werde ich es aber nicht. Ich hatte nur einen freeze bzw leichten freeze relativ früh (bevor man Matt rettet glaub ich) bei nem unruheherd, konnte im psn Menü noch was machen nur nicht Spiel beenden (und als ich es versuchte hing es sich auf) und musste ps4 ausmachen indem ich lange draufdrücke, sonst hat ich seit dem garkeinen freeze/Crash usw mehr(spielzeit 40h) kann sein das ich Glück hatte ^^ hoffentlich läuft gat out of hell auch so gut wie sr4 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Ich konnte alle missionen etc machen ohne auf nen Bug zu treffen bzw was schwerwiegendes . Ich hatte relativ kaum Fehler und es lief gut (außer die fps manchmal) Tod von oben war auch normal Bearbeitet 5. Februar 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Zum Bug mit dem Consolen Freez bei der PS4 habe ich möglicherweise eine Lösung gefunden. Letztes Woche war ein paar tage mein Internet & Telefon aus ungeklären gründen einfach Tot. Zu diesem Zeitpunkt habe ich Saints Row PS4 gespielt und keinerlei Abstütze oder ähnliche geh habt. Gegen Samstag hat das Internet seinen Dienst wieder aufgenommen, keine 10 min später hatte ich den ersten Freez. Gestern habe ich zum versuch einfach das Spiel 8 Stunden laufen lassen, nachdem ich den LAN-Stecker gezocken hatte... kein Freez. Zufallt?! So ein ähnliches problem hat ich damals auf der ps3 bei sleeping dogs, war ich mit dem inet verbunden freezt es wenn ich nicht mit dem inet verbindet war lief alles perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.