Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Warum werden mir nur 5 von 7 Loyalitätsmissionen abgeschlossen angezeigt in statistik? ich hab eigentlich alle gemacht hab auch garkeine nebenaufgabe mehr hab die alle abgeschlossen (hab auch die trophies wo man die ganzen aufträge machen muss)

edit: hat sich erledigt hab doch das geheime ende bekommen

Ja, kann ich bestätigen.

Gestern ging nichts mehr. Danach musste ich auch 3x versuchen die PS4 hochzufahren, denn anscheinend wollte der Controller sie nicht starten. Dachte das die Konsole kaputt sei.

Von sowas bin ich ja gar nicht begeistert.

P.S. gibt es irgendwo einen Verabredungsthread für die PS4 Re-Elected Version von SRIV? Einige Minigames sind im Koop besser zu lösen.

Ok das ist scheiße :/ ab wann circa begannen die freezes den so? Ist das bei gat out of hell auch der Fall?

Hatte ab meinem 2 Spielstand bei SR4 auf der ps3 auch desöfteren freezes aber beganerst ab dem 2 Durchgang

Total geil dass das Game die PS4 hardcore freezen lässt sodass nur noch Stecker ziehen hilft.

Richtig gute Arbeit liebe Entwickler. Da sieht der Port schon billig aus und man hatte offensichtlich null Arbeit damit. Und dann freezed es noch im Stundentakt.

Finde das Game technisch eine absolute Frechheit. Billigster Port bisher, sieht unfassbar mies auS. TrozuTrotz allem macht das Spielprinzip einfach Laune.

Kaufen werde ich es aber nicht.

Ich hatte nur einen freeze bzw leichten freeze relativ früh (bevor man Matt rettet glaub ich) bei nem unruheherd, konnte im psn Menü noch was machen nur nicht Spiel beenden (und als ich es versuchte hing es sich auf) und musste ps4 ausmachen indem ich lange draufdrücke, sonst hat ich seit dem garkeinen freeze/Crash usw mehr(spielzeit 40h) kann sein das ich Glück hatte ^^ hoffentlich läuft gat out of hell auch so gut wie sr4 bei mir

Zum Bug mit dem Consolen Freez bei der PS4 habe ich möglicherweise eine Lösung gefunden.

Letztes Woche war ein paar tage mein Internet & Telefon aus ungeklären gründen einfach Tot. Zu diesem Zeitpunkt habe ich Saints Row PS4 gespielt und keinerlei Abstütze oder ähnliche geh habt.

Gegen Samstag hat das Internet seinen Dienst wieder aufgenommen, keine 10 min später hatte ich den ersten Freez.

Gestern habe ich zum versuch einfach das Spiel 8 Stunden laufen lassen, nachdem ich den LAN-Stecker gezocken hatte... kein Freez.

Zufallt?!

So ein ähnliches problem hat ich damals auf der ps3 bei sleeping dogs, war ich mit dem inet verbunden freezt es wenn ich nicht mit dem inet verbindet war lief alles perfekt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...