woa69 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 muss man eigentlich in allen Chaosläufen GOLD holen oder reicht Bronze, Silber um Platin erspielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Chaosläufe müssen alle auf Gold gebracht werden. Wenn Du Probleme hast warte damit bis Du alle Superkräfte hast und stell die Schwierigkeit auf einfach runter. Danke! Nö, bis jetzt nicht. Hab shcon welche auf Schwer auf Gold gebracht. Ziemlich zügig. Ab ich dachte man könnte sich vllt ein paar Versuche sparen. Aber vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 also das Spiel freezt ja ziemlich oft. Muss man echt zusehen öfter zu speichern. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Seit heute gibt es ein Update für das Spiel (895 MB). Hoffentlich behebt das die Bugs.Konnte seit eben keine Läden mehr hacken, hatte immer leeren Bildschirm. 895MB??? Was ist da denn alles drin? hatte bisher (toi toi toi) keine Bugs. Lief alles bestens. Bin ich ja mal gespannt wie es gleich weitergeht. edit: Freezt immer noch wie Sau!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wie kommt man denn an die Datensammlungen an Wänden/Fassaden??? Hab irgendwie schon alles probiert, aber die Dinger kann ich einfach nciht einsammeln... :emot-raise: edit: Hat sich erledigt. Eis Attacke. So langsam hab ich aber echt kein Bock mehr auf dieses Scheiss Spiel. das freezt und freezt und..... keine Stunde ohne Freeze und dann noch bei ner Endlos Mission. Und wieder alles von vorn. Was fürn Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.