Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Ich habe den Sammelobjektfinder noch nicht,

es klappt bei keiner mehr.........ab und zu klappt mal eine aber nur mit viel Glück und dann steh ich in Flammen.....dann müsste ich jedesmal abspeichern aber seit gestern geht garnix mehr........die explodieren nur und dann ist alles weg

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 01:37

Kann man hier irgendwie ein Video hochladen,

wo ich es Dir/Euch zeigen kann.

Bei mir war es wie bei Slydog. Es kann sein, dass du die Datensammlung schon irgendwann vorher aus der Kugel geholt hast und später an gleicher Stelle die Kugel wieder vorhanden ist. Die Daten sind dann nicht mehr drin, wurden aber gezählt und du kannst die Kugel erneut zerstören, was aber nicht nötig ist.

Falls du meinst, dass da ein Fehler vorliegt würde ich mit dem Sammeln warten bis du den Objektfinder hast und dann mal gegenrechnen.

Und wie siehts mit Bugs aus? Ich muss sagen im Gegensatz zu den PS3-Versionen ist die PS4-Version eine einzige Katastrophe. Gut, abgestürzt ist das Spiel bei mir glücklicherweise auch nur 1 mal, dafür trifft man egal wo man hinschaut nur auf Bugs.

Wie oft mussten Missionen wiederholt werden, weil das Spiel sich irgendwo festgefahren hat, man nicht mit dem Missionsziel interagieren konnte oder es einfach nicht weiter ging. Den Vogel hat aber ein Bug bei meinem Koop-Partner abgeschossen: Der kann auf seinem Spielstand gar nicht mehr weiterspielen, weil ihm die "Tod von oben"-Fähigkeit wieder geklaut wurde und er daher das missionsbedingte Training dafür nicht absolvieren kann. Wie gesagt, eine einzige Katastrophe :facepalm:

Auf der PS3 hatte ich aber auch einige Bugs. Wegen einem hätte ich wohl auch ganz von vorne anfangen können, hätte ich keinen zweiten Save gehabt. Da war eine gesamte Mission verbuggt weil die Anfangssequenz automatisch übersprungen wurde. Neustarts hatten auch nicht geholfen.

Bugfrei war die PS3-Version mit Sicherheit nicht, aber im Vergleich ist das schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von so schwerwiegenden Fehlern bin ich aber zum Glück auf der 3 verschont geblieben (naja jetzt ja eigentlich auch, hat mich ja nicht direkt erwischt ;) )

Na dann Prost Mahlzeit, würde es nämlich schon nochmal gerne auf der PS4 spielen^^. Aber auch mit den ganzen Fehlern auf der PS3 ist es mir im Nachhinein nur positiv in Erinnerung geblieben. Der ganze Mist ist mir erst eben wieder in den Sinn gekommen. Aber ich quäle mich ja gern.

Andererseits kann man auch mal Glück haben. Wie gesagt hatte ich auf der PS3 nen Killer Bug, den andere wiederum nicht haben. Dafür kann ich von mir behaupten, dass gefühlt 99% der bekannten Bugs in von mir gespielten Games an mir vorübergehen. Damit meine ich verbuggte Trophies und jene, die einen das Weiterkommen versauen.

Hi liebe sains row 4 Fans auf der ps4 benötige umbedingt Hilfe für meine letzen Herausforderungen bzw auch der Aktivitäten die in koop besser zu machen sind als im single mode wie z.b (tempospalt oder versicherungsbetrug) Also falls ihr eine ps4 und das sains row 4 habt also die ps4 version habt addet mich meine psn ID ist GOTTSCHI226 - so wird sie geschrieben bitte helft mir im Voraus Danke:)

Hi, dort findest du bestimmt Hilfe

-> https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=115131

Habe mir auch gerade re elected + GooH auf Gameware gekauft. Danke für den Tipp!

Version soll EU sein. Heißt das, ich kann den deutschen Store für GooH nutzen? Bei einem anderen, teureren Angebot auf der Seite wird als Herkunft explizit AT genannt. Etwas verwirrend.

Vor denen hatte ich auch Schiß, hatte aber gottseidank keine Probleme.

Am schlimmsten fand ich die Herausforderung mit der Schwarzes Loch Kanone.

Aber da wusste ich noch nicht, dass man die aufrüsten kann, dann war es wiederrum sehr leicht^^

Konnte man in diesen Herausforderungen nicht auch einfach nur im Sprint durch die Gegend laufen und so alles zerstören? Am besten noch mit der großen Kugel in Schlepptau^^.

@Warci: davon wusste ich bis eben nichts^^

Bin mir nicht sicher, ob das in diesen Herausforderungen auch geht. Da gab's aber auf jeden Fall welche, wo man diese Technik anwenden konnte, obwohl es so sicher nicht vorgesehen war^^

Habe mein Spiel heute von Gameware erhalten. Das Spiel ist in einer ganz normalen Folie eingeschweißt. Etwas dicker und ohne Playstation Logos und Aufreißhilfe. Hab jetzt erstmal den Support angeschrieben, bevor ich es öffne. Nicht, dass es nachträglich wieder eingeschweißt wurde und der Code nicht mehr gültig ist.

In welchem Store das dann sein muss, muss ich auch schauen.

Edit: Sehr schnelle Antwort erhalten. Ich könne es bedenkenlos öffnen. Code hat im deutschen Store funktioniert. Dennoch merkwürdig, diese Folie.

Bearbeitet von Warci

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...