Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hat jemand die Download-Version aus dem PSN? Ist da der Online Pass dabei, oder muss man den extra dazu kaufen?mfg Ich weiß es auch nicht 100%tig. Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß man den Online Pass noch extra kaufen muss. Ich habe mir schon viele Spiele aus dem Store gekauft, und da war immer der Online Pass automatisch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 nein, ich hab schon welche gefunden die frei auf einem Platz geschwebt haben, ich konnte mich da mit meinem saint oben drauf stellen! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Die musst du mit Telekinese greifen und irgendwo gegenwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo kann mir bitte einer helfen wie bekomme ich die schei............... poizei weg also der kreis was sich links füllt danke schonmal in vorraus. Den Kommando CID ausschalten. Der wird als goldener Punkt auf der Minikarte dargestellt. Hinterherrennen und mit Dreieck zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 giltet das auch für die aliens? weil es schiessen immer aliens auf mich und der greis füllt sich und dan kommen noch die mit den roten autos vom 3 teil morgenstern oder wie die heissen Bist du gerade in einer Mission, oder so? Außerhalb von Missionen reicht es den Kommando CID zu zerstören, dann ist sofort Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich habe nur eine mission angenommen wo ich mir neue kleidung kaufen muss habe ich gedann war schwer weil ganze zeit auf mich geschossen wurde und wie ich die neuen klamotten gekauft habe will er jetzt das ich ein auto zur werkstadt bringe habe ich nicht gemacht weil mir die am arsch gehen die was ganze zeit auf mich schiessen So früh im Spiel gibt es glaube ich auch noch gar keine CIDs. Starte die Mission doch nochmal neu und mach möglichst wenig Ärger, damit die Bekanntheit nicht steigt. Innerhalb von Mission ist das teilweise auch gewollt, daß man eine höhere Bekanntheit hat, und ständig auf einen geschossen wird. Da muss man dann einfach durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 bei mir scheint auch die trophäe Experimentelle Technik verbuggt zu sein da ich mit jeder waffe schon die herausforderung im herausforderungsmenü abgeschlossen hab. die wo das gleiche problem hatten wie habt ihr das hinbekommen sie trotzdem zu bekommen ? Bei der Trophäe zählen nur Alien Kills, sieht man daran, daß rechts im HUD "Alien Kill" angezeigt wird. Bei den meisten Herausforderungen zählen auch andere Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 haha das ist mir auch klar das man so schießt, ich meinte aber wenn man die dubstep gun ganz aufgelevelt hat, das die dann "explosive wubs" schießt und man dadurch immer nur explosive kills anstatt normale alien kills bekommt. Eigentlich müssten das dann beide Kills sein, explosiv und Alien Kills. Rechts im HUD kommen die Meldungen um was es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habe mir gerade die Re-Elected PS4 Version aus dem Store gekauft. Stimmt es eigentlch, daß man nach einem Freeze den Netzstecker ziehen muss? Habe es so vor einiger Zeit mal gelesen, glaube ich. Funktioniert das mit dem 10 Sekunden Power Taste drücken nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das mit der Powertaste funktioniert nicht, da bei einem Freeze gar nichts mehr geht. Netzstecker ziehen - > mehr als 10+ Sekunden warten -> Konsole wieder anschließen und zocken bis zum nächsten Freeze. Klingt ja nicht so toll. Ich hatte bspw. gar keinen Freeze in der PS4 Version und hab auch die Store Version Das liest sich schon besser. Hoffentlich habe ich Glück. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Es ist salopp gesagt, vom Glück abhängig, ob man von nem Freeze betroffen wird oder nicht. Das stimmt wohl. Hast du die Disc oder die Download-Version gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Mit Bugs an sich könnte ich noch leben. Was mir aber Sorgen macht, ist daß man nach einem Freeze den Netzstecker ziehen muss. Das ist bestimmt nicht gerade gut für die PS4, besonders wenn es öfters vorkommen sollte. Werde einfach das Beste hoffen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.