Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Hat jemand die Download-Version aus dem PSN? Ist da der Online Pass dabei, oder muss man den extra dazu kaufen?

mfg

Ich weiß es auch nicht 100%tig.

Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß man den Online Pass noch extra kaufen muss.

Ich habe mir schon viele Spiele aus dem Store gekauft, und da war immer der Online Pass automatisch mit dabei.

giltet das auch für die aliens? weil es schiessen immer aliens auf mich und der greis füllt sich und dan kommen noch die mit den roten autos vom 3 teil morgenstern oder wie die heissen :)

Bist du gerade in einer Mission, oder so?

Außerhalb von Missionen reicht es den Kommando CID zu zerstören, dann ist sofort Ruhe.

Ich habe nur eine mission angenommen wo ich mir neue kleidung kaufen muss habe ich gedann war schwer weil ganze zeit auf mich geschossen wurde und wie ich die neuen klamotten gekauft habe will er jetzt das ich ein auto zur werkstadt bringe habe ich nicht gemacht weil mir die am arsch gehen die was ganze zeit auf mich schiessen

So früh im Spiel gibt es glaube ich auch noch gar keine CIDs. Starte die Mission doch nochmal neu und mach möglichst wenig Ärger, damit die Bekanntheit nicht steigt. Innerhalb von Mission ist das teilweise auch gewollt, daß man eine höhere Bekanntheit hat, und ständig auf einen geschossen wird. Da muss man dann einfach durch.

bei mir scheint auch die trophäe Experimentelle Technik verbuggt zu sein da ich mit jeder waffe schon die herausforderung im herausforderungsmenü abgeschlossen hab. die wo das gleiche problem hatten wie habt ihr das hinbekommen sie trotzdem zu bekommen ?

Bei der Trophäe zählen nur Alien Kills, sieht man daran, daß rechts im HUD "Alien Kill" angezeigt wird. Bei den meisten Herausforderungen zählen auch andere Kills.

haha das ist mir auch klar das man so schießt, ich meinte aber wenn man die dubstep gun ganz aufgelevelt hat, das die dann "explosive wubs" schießt und man dadurch immer nur explosive kills anstatt normale alien kills bekommt.

Eigentlich müssten das dann beide Kills sein, explosiv und Alien Kills. Rechts im HUD kommen die Meldungen um was es sich handelt.

Das mit der Powertaste funktioniert nicht, da bei einem Freeze gar nichts mehr geht. Netzstecker ziehen - > mehr als 10+ Sekunden warten -> Konsole wieder anschließen und zocken bis zum nächsten Freeze.

Klingt ja nicht so toll.

Ich hatte bspw. gar keinen Freeze in der PS4 Version und hab auch die Store Version ;)

Das liest sich schon besser. Hoffentlich habe ich Glück. Danke Euch. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...