Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das kann ich so aber nicht bestätigen, steht ja zum Beispiel bei Querschlägergewehr in der Herausforderungsbeschreibung - Vergiss aber nicht das nur die Zin-Kills zählen. Wenn ich normale Passanten um die Ecke bringe wird das auch nicht gezählt... Passanten zählen nie als Kills, das stimmt. Aber für die Trophäe "Experimentelle Technik" zählen halt nur die Alien Kills, es kommt dann auch rechts die Meldung "Alien Kill". Bei vielen Herausforderungen zählen auch andere Kills. (Außer Passanten). Bei mir war es genauso, daß ich viele Herausforderungen lange vor den jeweiligen Trophäen abgeschlossen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jemand ein Tipp? Ich finde es nicht. Wüsste nicht, daß es im Schiff ein Waffenlager gibt. Unter anderem auf das Waffenlager kann man zugreifen, wenn man vor einem Gate in der Simulation auf Quadrat drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 gerade zum schluss dubstep kanone frei geschaltet,von wegen ich kann mich jetzt damit ausrüsten.aber ich habe diedoch schon fast seit dem anfang. bug? Ja die kann man zweimal bekommen, war bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie macht man tentakel niederschläge und ich bin jetzt durch wie mache ich jetzt am besten die ganzen herausforderungen,vor allem das mit den ganzen cids Immer wenn dein Fahndungslevel steigt, kommt ein goldener Cid, auf der Minikarte als goldener Punkt angezeigt. Dem hinterherrennen und mit Dreieck erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie oft ist bei euch schon das Game abgestürzt ?bei mir passiert es öfters, wenn ich die Angriffswellen besiegen muss, wenn sich meist viele Portale öffnen und auch noch die Flugschiffe kommen Ich hatte bei über 40 Stunden Spielzeit bestimmt 15 Freezes. Echt nervig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Da hatte ich nur üble Frameeinbrüche. Bei mir hat es sich i.d.R. aufgehangen, sobald ich eine Mission gestartet habe und dann via Select ins Menü gegangen bin. Ich hatte so ca. 10 Freezes. Ganz schlimm war es beim großen Finale. Da hab ich drei Mal auf Select gedrückt und drei Mal Freeze gehabt. Vorallem wenn oben links "speichern" steht, NICHT auf Select drücken. Ja, das beim großen Finale ist mir auch aufgefallen. Während der Mission sollte man besser nicht Select drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Eine frage wie schaffe ich fight club und ufo vandalismuss am schnellsten auf gold bitte um tipps tricks Fight Club mit Stampfer Element Schrumpfen, oder auch einfrieren und zerschlagen. Bei Ufo Vandalismuss hats bei mir ganz gut geklappt, wenn ich etwas höher geflogen bin und dann die Bürgersteige mir dem MG "abgearbeitet" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Spoiler hier: wo wacht Präsident im Raum auf und mit nackten Haut geflohen... Da bist du ja noch recht am Anfang. Wenn du sicher gehen willst wegen Cheats würde ich einfach nochmal von vorne beginnen. Was Freezes und Abstürze angeht ist das ein bekanntes Problem, ich selbst hatte auch so um die 15. Hoffentlich wird das mal langsam gepatcht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bisher hatte ich überhaupt keine Bugs oder Freeze.Aber die Trophy"Experimentelle Technick" will nicht kommen.Die Herausforderungen-Kills habe ich alle und weit mehr alls 100 Kills aber Trophy nicht. Anders als bei den meisten Herausforderungen zählen bei den Trophäen nur Alien Kills. Das erkennt man daran, daß rechts im HUD die Meldung "Alien Kill" erscheint. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:46 Bei meiner Freundinn freezt es auch 2-3 mal täglich. Manche Aktivitäten schaffe ich einfach nicht auf Gold. Versicherungsbetrug und Fight Club. Bin ich zu blöd oder schnall ichs nicht? Im 3. Teil hab ich alles gepackt. Aber bei den Versicherungsbetrügen im 4. Teil verhalten sich die Autos so komisch. Erstens sind immer nur 2 in einer Reihe die losfahren und 2. überfahren die einem überhaupt nicht mehr richtig. Die schneiden einen nur noch um. Bei Versicherungsbetrug, renn und spring mal hoch und halt R1 gedrückt. Sobald du wieder auf den Boden aufschlägst kannst du fast ohne Pause Punkte sammeln, solange du weiterhin R1 gedrückt hälst. Bei Fight Club benutz das Stampfer Element Schrumpfen. Das alles ist natürlich auf Leicht am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also das nenn ich mal nen guten Tipp Das heißt beim Betrug springe ich hoch und mache dann das "Hinfallen" in der Luft um durch den Aufprall Punkte zu bekommen ? Durch den Aufprall auch und solange du R1 gedrückt hältst, rutscht du dann praktisch über die Strasse und kannst immer schön Autos rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich bekomm das trotzdem noch nicht so wirklich hin. Hast du da vielleicht ein Video ? Hier das Video aus dem Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke sehr Wird schon irgendwie klappen ^^ Die 700km mit dem Auto werden blöd. Wer muss in dem Game noch fahren ? Nimm dafür den Void (UFO) und klemm den linken Stick fest, so das du im Kreis fliegt. Dann kannst du den Controller zur Seite legen und laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 und das dauert sogar über 2 std der dreck Ja das ist echt eine total überflüssige Herausforderung. Wer benutzt in diesem Spiel schon Fahrzeuge? Da man aber sowieso 40 Stunden in der Simulation verbringen muss, lässt es sich damit ganz gut kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 aber 450 Datenfragmente es ist ja nicht mehr viel gesperrt, nur noch 1 Teil das Levelbedingt ist frag mich, warum sie dann so viele da rein setzen oder gibt es noch ne 4te Superkraft? weil ich hab schon gelesen, das ca 150 übrig bleiben, aber bei mir isses ja das dreifache Ich glaube es waren 190, die bei mir zum Schluss übrig waren. Und es gibt tatsächlich 4 Superkräfte. Hier die Liste aus dem Leitfaden, kannst ja mal schauen was dir fehlt. Supersprint Sprint-Tempo - 10 (ab Stufe 2) Sprint-Tempo2 - 20 (ab Stufe 6) Sprint-Tempo3 - 30 (ab Stufe 16) Sprint-Tornado - 15 (ab Stufe 26) Sprint-Verringerter Schaden - 15 (ab Stufe 1) Sprint-Wandlauf - 15 (ab Stufe 6) Supersprung Ninja-Reflexe-Gesundheit - 15 (ab Stufe 2) Sprung-Höhe - 10 (ab Stufe 2) Sprung-Höhe2 - 20 (ab Stufe 4) Sprung-Höhe3 - 30 (ab Stufe 10) Sprung-Luftsturm - 10 (ab Stufe 2) Sprung-Luftsturm2 - 20 (ab Stufe 8) Sprung-Luftsturm3 - 30 (ab Stufe 20) Sprung-Gleiten - 15 (ab Stufe 2) Gleiten-Effizienz - 10 (ab Stufe 6) Gleiten-Effizienz2 - 20 (ab Stufe 12) Gleiten-Effizienz3 - 30 (ab Stufe 30) Tod von oben Tod von oben-Atomangriff - 50 (ab Stufe 50) Kraftschild Schild-Schaden - 15 (ab Stufe 10) Unterdrückung - Kräfteregeneration - 10 (ab Stufe 20) Unterdrückung - Kräfteregeneration2 - 20 (ab Stufe 30) Unterdrückung - Kräfteregeneration3 - 30 (ab Stufe 40) Blast Blast-Aufladen - 10 (ab Stufe 2) Blast-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 4) Blast-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 12) Blast-Bereich - 10 (ab Stufe 4) Blast-Bereich2 - 20 (ab Stufe 8) Blast-Bereich3 - 30 (ab Stufe 18) Blast-Dauer - 10 (ab Stufe 32) Blast-Explosiv Tode - 30 (ab Stufe 24) Telekinese Telekinese-Aufladen - 10 (ab Stufe 6) Telekinese-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 14) Telekinese-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 30) Telekinese-Kosten Halten - 15 (ab Stufe 24) Telekinese-Spezialfahrzeuge - 30 (ab Stufe 14) Telekinese-Wurfkosten - 15 (ab Stufe 36) Telekinese-Wurfweite - 10 (ab Stufe 8) Telekinese-Wurfweite2 - 20 (ab Stufe 18) Telekinese-Wurfweite3 - 30 (ab Stufe 32) Stampfer Stampfer-Aufladen - 10 (ab Stufe 10) Stampfer-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 22) Stampfer-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 38) Stampfer-Bereich - 15 (ab Stufe 16) Stampfer-Dauer - 15 (ab Stufe 50) Stampfer-Distanz - 10 (ab Stufe 12) Stampfer-Distanz2 - 20 (ab Stufe 28) Stampfer-Distanz3 - 30 (ab Stufe 40) Stampfer-Schaden - 15 (ab Stufe 34) Buff Buff-Aufladen - 10 (ab Stufe 14) Buff-Aufladen2 - 20 (ab Stufe 30) Buff-Aufladen3 - 30 (ab Stufe 42) Buff-Bereich - 15 (ab Stufe 34) Buff-Dauer - 15 (ab Stufe 46) Buff-Teamspieler - 15 (ab Stufe 22) Buff-Tempodämon - 15 (ab Stufe 38) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten:Bei Steelport Innenstadt wird mir angezeigt, dass ich 269 von 270 Sammelobjekten gefunden habe. Insgesamt besitze ich 1019 bvon 1022 Sammelobjekten. Von den Datenteilen habe ich alle gefunden, die Trophäe ist auch bereits erschienen. Das Extra, das mir Sammelobjekte auf der Karte anzeigt, habe ich auch schon bekommen. Doch leider wird mir auf der Karte nichts angezeigt... Wahrscheinlich fehlen dir noch drei Audiologs, die werden erst nach und nach freigeschaltet, z.B wenn man Nebenaufgaben der Begleiter abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 was meint ihr denn zu der 40 stunden trophy ? ich muss jetzt ca. 3,5 std einfach nur noch "warten" für die Platin :banghead: Ja, wenn Dir noch Zeit fehlt, einfach irgendwo in die Stadt stellen, und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 zu m So, wie es aussieht muss ich das Ding nun bei 88% einmotten oder hat eventuell jemand Tipps für folgende fehlende Sachen...- die jeweils 25 Kills mit den Waffen, ohne Möglichkeit auf Zwischenstandsmeldungen Habe gestern knapp zwei Stunden investiert und Gegner noch und nöcher gekillt, aber die Trophie kommt einfach nicht... - 50 Verspottungen Hab das Spiel ja schon durch und es laufen einfach keine Aliens auf der Straße, wie zum Geier soll ich also welche verspotten. Wenn ich durch aktives töten welche anlocke lassen sich diese auch nicht verspotten. IMO ist die Trophy sogar verpassbar Wenn ich für die beiden Sachen was wüsste hätte ich vielleicht doch noch ne Chance, wobei das sammeln etc. auch auf die Nüsse geht... Für die Trophäe zählen nur Alien Kills. Diese erkennt man daran, daß rechts im Hud die Meldung "Alien Kill" erscheint. Aliens erscheinen wenn man seinen Bekanntheitsgrad erhöht, dafür einfach etwas rumballern, dann kommen sie. Dabei kannst du auch gut die Verspottungen machen. Dazu muss man dicht ran, am besten auf leicht machen, hat bei mir so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die Kills von "Atom Angriff" zählen aber nicht zu der Trophy wo man 100 Gegner mit Tod von oben killen muss. Bist du dir da sicher? Ich glaube, daß auch bei diesen Kills zumindest rechts im Hud die Meldung "Tod von oben" erscheint. Ansonsten wäre die Trophäe verpassbar, und das müsste dann schnellstens in den Leitfaden. Ich denke aber, daß auch diese Kills für die Trophäe zählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wieso sollte sie verpassbar sein ? Man kann immer in die Aktivität "Figh Club" schwierig und dort die Kills farmen. Oder man macht es außerhalb bei den Aliens nachdem man etwas "Lärm" gemacht hat Bei mir haben die Atom Angriffe nicht gezählt. Nein ich meine, wenn man das Atom Angriff Upgrade kauft, werden dann nicht alle Angiffe von oben zu Atom Angriffe? Oder kommt es da auf die Höhe an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei mit zählen die Kills wenn ich nicht so hoch springe. Der Atom Angriff wird auch erst ab einer gewissen Höhe ausgelöst. Ach so läuft das. Hatte ich gar nicht wirklich mitbekommen, da ich die Trophäe schon vor dem Upgrade erhalten hatte. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.