Tainted Coil Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das Spiel fängt ja mal wieder so richtig geil an. Der Song von Armageddon mit der Atomrakete! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Meine "SDWW" Edition war Dienstag da und ohne Ausweiskontrolle. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:27 Den "Sammelobjektfinder"...kann man den im verlauf freischalten oder muss man wirklich alle 1255 Schlag-Mich-Tot dinger selbst finden? Weiß da schon jemand was? Habe nähmlich nur 288 bisher. Im Leitfaden steht bereits was darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja die Grafik ist schon ziemlich hinterher, wenn ich da an den HD Trailer von GTA5 denke...Allerdings machen Story und Gameplay das mehr als wett, habe seit SR3 kein so durchgeknalltes Spiel mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 frage hast sich schon erledigt danke für die anderen schnellen hilfen Vorheriger Post am 22.08.2013 um 22:54 Post hinzugefügt am 23.08.2013 um 00:15 hm komisch hab grad 2 stunde mit kinzie als begleiter verbracht doch die trophäe damals nicht erhalten muss ich mit allen charakter als begleiter zeit verbringen oder ist die trophäe verbuggt die herausvorderung wurde als abgeschlossen erklärt und habe geld und punkte erhalten Ich habe die Herausforderung auch gerade abgeschlossen aber die Trophäe nicht bekommen. Ich glaube aber, daß für die Herausforderung alle Zeit zählt, auch die innerhalb von Missionen. Und für die Trophäe muss man ja zwei Stunden außerhalb von Missionen mit einem Begleiter rumhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 und zum 4 mal ik kann nicht mal eine sekunde mich bewegen vorher freezt es Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:25 60€ fuern arsch man kotzt mich das gerade an!!! Vorheriger Post um 01:25 Post hinzugefügt um 01:28 wau ik kam bis zum großen tor und freez Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:29 hat niemand eine loesung?!? Spieldaten neu istallieren, oder mal ohne Patch versuchen. Ich hatte auch schon drei Frezzes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hab trophäe damals jjetzt doch bekommen als ich mit meine 2 begleiter ins wasser gefallen bin hab die 2 stunden nur mit kinzie gemacht ich spiele jetzt 6 stunden und noch nicht einen freez hab cd version mit patch geladen keine probleme macht echt viel laune das spiel Ja, ich versuchs auch gerade mit Kinzie. Bin nur am Datensammeln ohne aktive Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hä was wo muss ich da hin ich habe nichts erhalten habe alle gehorche aufgaben gemacht wie meinste des mit flirten wo muss ich des machen Wenn du bei ihm auf dem Schiff bist, kannst du mit ihm sprechen oder mit ihm flirten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kann sein, dass man mit Cheats keine Trophäen sammeln kann. War zumindest in Saints Row: The Third so. Ist eigentlich Doppelplatin machbar? Doppelplatin gibs diesmal leider nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also spielerisch hatte ich keine Bugs, die ganzen Upgrades und Unlocks haben problemlos funktioniert. Freezes n stuff waren halt ein wenig nervig. Wie hast du denn die "Alien Fahrzeug" Herausforderung gemacht? Mit dem Alien Void, oder bekommt man im Laufe der Story noch was schnelleres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 kann mir einer sagen was bei der tentakel niederschlägen machen muss Feinde mit dem Tentakel schlagen. Das ist eine Nahkampfwaffe. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mal ne Frage da ich gerade nebenbei versuche alle Gebiete systematisch ein zu nehmen und dabei die Datenfragmente suche. Diese Koop Nebenmissionen muss ich die machen für Platin?Und zweite Frage binnun bei ungefähr 30 % in einem Gebiet von drei ist noch nen Grauer Fleck wo keine Nebenmission ist zum erobern. Kommen da noch welche? 1. Koop Missionen braucht man nicht für Platin. 2. Das wird alles nach und nach freigeschaltet, wenn man die Begleiter in den Hauptmissionen rettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Frage: Wenn man alles gemacht hat, nur die 40 stunden braucht, kann man einfach playsi laufen lassen? Ja genau, einfach hinstellen und nichtstun. Wichtig ist nur, daß du das in der Stadt machtst, und nicht etwa auf dem Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Blöd ist nur wenn Ingame die Meldung kommt man wäre vom PSN abgemeldet, dann bleibt die Zeit stehen bis man die Meldung wegdrückt. Das beste aber ist das ich nicht mal im PSN angemeldet war... Ja und man sollte darauf achten, das dem Controller nicht der Saft ausgeht. Besser anschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich habe extrem viele Freezes und frage mich woran das liegen könnte. Wenn ich in einer laufenden Mission ins Menu (Select) gehe, stürzt das Spiel praktisch immer ab. Zuerst verabschiedet sich der Ton und ca. 3-5 Sekunden später ist Ende. Hatte ich auch ständig, dann habe ich mich mal vom PSN abgemeldet und dann war es besser mit den Freezes. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber probiere es doch einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 das mit dem alien fahrzeug ist d4er größte sch.... der welt und ich um die 60h mitlerweile drauf Nimm den Alien Void und klemm den linken Stick fest. Dann fliegst du die ganze Zeit im Kreis und kannst den Controller zur Seite legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallöle, ich hab eine ganz kurze, stupide Frage: Ich spiele es nun schon seit ungefähr einer Stunde und naja..ähm..was ich mich in all der Zeit gefragt habe ist..wird es denn jemals wieder hell, bzw. existiert sowas wie Tageslicht noch? Das ständige Dunkle deprimiert mich dann doch irgendwie Bitte seid jetzt nicht genervt, oder so, von dieser Frage..ich hab mich das wirklich als erstes gefragt Bin nicht genervt, für sowas gibs diesen Thread ja. Das Wetter wird erst zum Spielende hin normal, die meiste Zeit ist es ziemlich düster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo Zocker,ich hab da mal ne frage, wo finde ich denn noch Aliens? Habe leider schon alles eingenommen und suche noch Aliens um die Trphäe zu machen mit den Tod von oben und die Waffen mit 25er Alienkills. Einfach etwas rumballern, um den Fahndungslevel zu erhöhen. Oder auch bei den Fight Club Aktivitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat wirklich keinen nen tipp wie ich die stampfervandalismus aufgabe auf gold bring brauch 500000 punkte krieg aber max 400000 zusamm wenn überhaupt das nervt Stampfer schon voll aufgewertet? Oder auch auf leicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das ding ist voll aufgewertet das is ja mein problem dadurch fliegen die autos immer meilen weit wech und explodieren nich dadurch krieg ich kaum punkte zusamm Komisch, bei mir sind die Autos sofort explodiert. Viele Punkte bringen auch Zäune, Briefkästen usw, also die Sachen die am Strassenrand stehen. Das hält auch die Kombo hoch. Einzelne Autos bringen kaum was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Habe Probleme die Trophäe Experimentelle Technik zu bekommen. In den Herausforderungen stehen ja die Kills für jede der Waffen und ich habe überall schon weit über 25, also was ist hier genau das Problem. Ich hab keine Ahnung wie weiter... Für die Trophäe zählen nur die Alien Kills, für die Herausforderungen zählen alle Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.