raphinho1988 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hi leute. ich sammle gerade alles ein. und in rosen oaks (rechter teil der karte) ist ein datending, das mit mittels telekinese runterholen muss. das problem, es schwebt mitten in der luft, ich komm an das nicht ran... weiß jemand was ich meine? wenn ja, wie komm ich ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 kurze frage an euch liebe leute. hab die story durch, bin grad am trophyholen und hab die trophy noch nicht mit den jeweils 25 kills bei aliens mit der dupstep kanone, schwarzen loch usw. wo kann man die nachholen nach der story? die "1000 kills mittels spezialangriffe" kann man ja in der kampfarena nachholen, aber dort darf man ja keine waffen benutzen... weiß wer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.