Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Saints Row passt so wie es jetzt ist. Wenn es wieder back to the Roots wird ists nur ein billiger GTA Klon und das brauch ich nicht. Meiner Meinung nach ist GTA Schrott und Saints Row ist einfach was komplett anderes und darum finde ich es einfach gut. Wer sich ein bisschen informiert weiß um was es in dem Spiel geht. Viele sind dann plötzlich so verwundert das es so crazy ist. Was erwartet ihr bei einem Spiel mit einer Alien Invasion und Superkräften ? Ist irgendwie logisch das das nicht ganz ernst gemeint ist.

AMEN!!!

Als ich SR noch nicht kannte, hab' ich einen Kumpel gefragt, wie das denn so sei. Er meinte: "Es is eigentich wie GTA, nur in gut!"^^ Wie recht er doch hat. GTA ist imho zu ernst. Besonders GTA 4 hab' ich gehasst, weil's brockenlangweilig und Ideenlos war. Genauso wie der San Andreas-Schrott, das liegt aber bestimmt daran, dass ich dieses Hip-Hop-Gedönse zum :emot-barf: finde...

Vice City fand ich absolut Klasse, Tommy Vercetty ist absolut Klasse, seitdem kam nur noch Schrott.

SR ist klar nicht, besonders von der Engine her und der Faulheit der Entwickler/Programmierer, dass man in der gleichen Stadt spielt, das non-plus-Ultra, aber es ist herrlich Schwachsinnig und es macht, mir zumindest, genau deswegen einen Heidenspaß. Und genau das soll zocken auch machen, oder? ;)

Wie kann man die Daten sammeln für die man zuerst Stampfer braucht die aber nicht am Boden sondern an einer Wand sind!? Oder gibt es dafür eine andere Kraft die ich noch nicht habe!?

Dafür musst du mit dem Blast (egal, welches Element) draufhalten. Dann fallen die runter.

Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich alle Herausforderungen mit den Waffen abgeshlossen, jedoch habe ich die trophäe ``experimentelle technik ´´nicht bekommen. Man muss ja für die Herausforderungen immer 50-200 Aliens töten, für die Trophäe aber jeweils nur 25, deshalb wundert es mich. Was kann ich machen ohne einen neuen Spielstand anzufangen?

Genau das gleiche Problem, habe ich auch. Mal schauen, ich mach' jetzt mal etwas Ärger in der Stadt und probier' jede Waffe nochmal durch, vllt klappt's ja dann...

EDIT: Trophy bekommen. Hab ohne aktive Mission ein paar schwarze Löcher verteilt und schon hat's geblingt. Wohl die Art Problematik wie bei H15LGER und vllt auch wie bei dir. Versuch's mal. Vllt zählen die Kills der Singularitätskanone nicht in Missionen, keine Ahnung.

Ich bestell mir ja immer meine Games und Co. über Ebay, Ama und Playasia aber wie komm ich denn jetzt evtl. an die australische Fassung ran??

Jemand nen Tipp?

Nur wegen der Doppelplatin eine zensierte Version zulegen? :yikes: Versuch's mal mit'm AUS-Acc und lade es aus'm Store ;)

Oder bei Ebay Australien? https://www.ebay.com.au/itm/Saints-Row-4-PS3-GAME-FREE-AUST-POSTAGE-/380722531574?pt=AU_PC_Video_Games_Games&hash=item58a4d4ccf6

@All: Weiß jmd, wie weit das in Arbeit ist mit dem "Wo ist mein Umhang"-Bug? Is die einzige Trophy, die mir fehlt zur Platin.

@NewPresident: Ja, das ist mir dann auch kurz nach meinem Post wieder eingefallen^^

Welchen Bug meinst du ? Ich hab das Spiel schon seit 1 Monat auf Platin und da gab es so etwas nicht. Wenn du alle Datensammlungen gesammelt hast musst du in der Story weiterzocken, da erst später die letzten Upgrades zur Verfügung stehen. Die Trophäe solltest du bekommen (vorausgesetzt du hast alle Datensammlungen gesammelt) wenn du nur noch 190 davon übrig hast. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr aber es war unter 200 :)

Dann hattest du Glück gehabt. Ich leider nicht. Den Bug gab's auch schon vor einen Monat ;) Ich habe alle gekauft und noch 190 über. Kein Bling. Das Problem ist aber auch bekannt, gibt auch sogar einen eigenen Thread darüber ;) :

https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-iv/115460-wo-ist-mein-umhang-verbugt.html

(...)Hoffentlich behebt das die Bugs.(...)

Also den Trophy-Bug für "Wo ist mein Umhang" behebt es nicht...Was zu erwarten war. Hab's grad selber ausprobiert...:furious3:

895MB??? Was ist da denn alles drin? hatte bisher (toi toi toi) keine Bugs. Lief alles bestens. Bin ich ja mal gespannt wie es gleich weitergeht.

edit: Freezt immer noch wie Sau!!!

Is mMn'n DLC... So viel MB kann nur'n DLC sein.

P.S.:

Schön, dass es bei mir nicht freezt, oder gaaanz selten (3x in den 42h)^^, dafür darf ich mich mit dem Trophy-Bug herumärgern:facepalm::frown:

2 Probleme:

1. Ich stehe vor der Hauptmission "Großes Finale", habe aber erst 28/37 Aufträge abgeschlossen!??? Wie geht das?

2. Auf der rechten Insel habe ich alle Collectibles gesammelt, aber nur 207/210.:skep:

Heute ist dann plötzlich noch ein Audiolog in dem Bezirk aufgetaucht, aber es ist td bei 207/210 geblieben!????

Schade dass die coolen Spiele immer durch Bugs ruiniert werden. Immer nur Bugs Bugs Bugs... bei jedem Spiel das selbe:emot-what:

Die Zähler kannst du getrost vernachlässigen. Die stimmten hinten und vorne nicht. Bei mir auch nicht. Habe aber trotzdem die Trophys bekommen. (Außer "Wo ist mein Umhang":dozey:)

kurze frage an euch liebe leute.

hab die story durch, bin grad am trophyholen und hab die trophy noch nicht mit den jeweils 25 kills bei aliens mit der dupstep kanone, schwarzen loch usw.

Nimm jede Waffe noch mal durch und kill ein paar Aliens. Das ist bei vielen ein Problem gewesen. Ich musste mit's Schwarzem Loch noch einige killen, obwohl ich definitiv über 200 Kills damit gamacht habe.

wo kann man die nachholen nach der story?

die "1000 kills mittels spezialangriffe" kann man ja in der kampfarena nachholen, aber dort darf man ja keine waffen benutzen...

weiß wer weiter?

Mit Spezialangriffen sind die Element-Fähigkeiten gemeint. Gehe am Besten hierzu in die Arena (schwer), und bleib' bei der 2. Horde (Homeboys, oder sowas in der Art) einfach außerhalb des markierten Kreises und nutze deine Fähigkeiten. Aber Achtung: Du musst die Arena dennoch beenden, sonst zählen die Kills nicht! Also nicht zu lange mit den Homies aufhalten :) Ich bin immer bei noch übrigen 70 sec. in den Kreis gegangen, hat vollends gereicht.

Das mit den Bugs hat mit den online-Inhalten nix zu tun. Ich hatte den Wo ist mein Umhang?-Bug ohne online Inhalte gehabt, nachher beim 2. Anlauf mit Online Inhalten war es immer noch verbugt. Zwar zu meinen Gunsten, es kam eine Herausforderung zu früh, aber das ist anscheinend nur Glück und hat mit den Online Inhalten nix zu tun.

@Rocky1993: Hast du noch ältere Spielstände? Wenn ja, lade mal einen von denen. Ich speichere bei jedem Spiel manuell, wenn es möglich ist, denn ein Spielstand kann immer mal abrauchen, dann biste ohne Backup ganz schön gelackmeiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...