PierreM Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 gab es eigentlich verschiedene vorbesteller-inhalte? ich habe als vorbesteller bonus das bekommen: 2 Ingame-Kostüme: "The Iron Rogue" und "Queen Amazonia" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hab`s ausprobiert.Wenn ich einen Cheat aktivieren wollte, stand dort sinngemäß : Wenn Du einen Cheat aktivierst, schaltest Du keine Trophäen mehr frei und es gibt die Funktion des automatischen Speicherns nicht mehr. Ich find`s ne Frechheit, dass es im Store in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt wird. Man denkt : "Geil... vielleicht sind es ja diese Ingamecheats die es in The Third bei Level 50 gab ( UN-MUNI, KEIN SCHADEN usw. und die haben die Trophäen ja nicht gesperrt..." Hmhm... am A*sch. 1,99 € mal eben ins Klo gepumpt. Was soll`s ? Macht auch so `ne Menge Spaß !!! Bis dann Leute. Hauter rein ! Gruß vom Bruce ich bin noch nicht so weit, aber hier wird es das doch bestimmt auch geben und diese werden dann auch keine trophys sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 :banghead:Jetzt ist der Spass bei mir vorbei, die trophy "Experimentelle Technik" ist bei mir verbuggt. Mir fehlten nur noch die Schwarze Loch kills aber die trophy erscheint selbst nach 188 kills mit der Waffe nicht. Ich bin mir zu 100% sicher das wenn man bevor man die Waffe bekommt die Aktivität Vandalismus mit dem Schwarzen Loch macht die trophy so nicht mehr zu kriegen ist. Echt super das ich wegen dem dreck das Spiel später komplett von vorne machen muss join vielleicht von nem freund ins spiel edit: ich sollte doch nach einer halben stunde die seite mal aktualisieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.