Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Habe ich das alles richtig verstanden, so wie ich es das unten zusammengefasst habe?

1. Das Hauptspiel ist auf der Disc, der Standalone DLC Gat out to Hell ist wirklich ein DLC und nicht wie bei der XboxFassung auf der disc, somit ist es später nicht wirkllich gut zu verkaufen und man sollte auf Gebrauchtkäufe verzichten?

2. Das Hauptspiel hat eine Trophylist und der DLC auch, somit zweimal Platin möglich?

3. Auch wenn ich die Disc irgendwann verkaufen sollte, wäre der DLC Gat out to Hell noch spielbar?

Edit: Ach ja, es geht um die Re-Elected PS4 Version :-)

Bearbeitet von haisven

- Werbung nur für Gäste -

und dazu kommt ja noch, dass es bei der xbox one auf der disc ist. wird also was mit dem weiterverkauf zu tun haben, wobei ich immer noch nicht den unterschied zur konkurenz sehe.

aber mal eine andre sache, wie werde ich am schnellsten "Alienaufmerksamkeit" los? das fällt schon sehr langsam und kurz bevor ich "unbekannt" bin kommen auf einmal wieder 2 fahrzeuge an und ie steigt wieder. Die Fähigkeit kann ich noch nicht freischalten, gibt es von Euch andere Tips? Oder wirklich einfach rumfahren, in nen Hinterhof stellen und langsam sinken lassen und hoffen, dass niemand kommt? Bei 4 vollen Balken steht man ja gefühlte 5 Minuten da rum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...