knoefiii Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Kann man bei Saints Row IV die DLC auch im Koop (Online-Koop) spielen? Ich habe da bisher nichts darüber gefunden und war etwas verwundert, dass im Leitfaden nur [Offline-Trophäe] als Anmerkung steht und nicht auch [Online-Koop-Trophäe]. Gehen die DLC nicht online oder fehlt das schlicht im Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Der Weihnachts-DLC geht auf jeden Fall online, beim anderen hab ichs nicht ausprobiert... Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Schon einmal versucht die speicherdaten (saves) zu löschen und es neu zu versuchen? Wenn nur noch das fehlt wäre es wahrscheinlich das sinnvollste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja das meine ich, du kannst ja den save sichern. Wenn du das achievement unbedingt willst wird es wohl die einzige Lösung sein, ansonsten fehlt dir halt eines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hi, wie ist des mit den Zielen. Da sind ja auch Koopmissionen dabei muss man die auch machen für die Platin? Lg Nein, die Koop-Missionen müssen für Platin nicht gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Du benötigst einen Online-Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Was ein bisschen nervt ist, dass Herausforderungsfortschritte nicht zählen wenn man sie in Aktivitäten macht und diese dann nicht beendet. Sonst könnte man so schnell und einfach alle Kräfteherausforderungen im Fight Club auf Hart machen, so muss man ihn halt zu Ende spielen und das dauert länger und ist weniger Effektiv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Achso, dann hätte es gezählt? Das wenn ich vorher gewusst hätte ^^ naja, jetzt ist's schon zu spät, hab alle herausforderungen in beiden versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich habe mir beidemale ein upgrade bei buff übrig gelassen (das auch datensammlungen kostet) und nach der story alle fehlenden gekauft, das letzte dabei war mein vorbereitetes. Beide male kam die trophy direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 das ist mir leider bewusst. Jetzt besitze ich die DE und AT Version. Doch wie sieht den die AU Version aus und wo bekommt man sie ? Entweder im australischen psn store oder du schaust mal bei ebay australien nach. Als ich meine version suchte stieß ich auf viele online shops, aber keiner versendete nach de, ich hab es mir dann im store geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ist es wahrscheinlich, dass die kommende PS4 Version eine eigene Platin bekommt? Ich sehe nichts, dass dagegen spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Es lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel hat genau wie der Vorgänger sehr viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.