Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

Kann man bei Saints Row IV die DLC auch im Koop (Online-Koop) spielen?

Ich habe da bisher nichts darüber gefunden und war etwas verwundert, dass im Leitfaden nur [Offline-Trophäe] als Anmerkung steht und nicht auch [Online-Koop-Trophäe].

Gehen die DLC nicht online oder fehlt das schlicht im Leitfaden?

Was ein bisschen nervt ist, dass Herausforderungsfortschritte nicht zählen wenn man sie in Aktivitäten macht und diese dann nicht beendet. Sonst könnte man so schnell und einfach alle Kräfteherausforderungen im Fight Club auf Hart machen, so muss man ihn halt zu Ende spielen und das dauert länger und ist weniger Effektiv....

das ist mir leider bewusst. Jetzt besitze ich die DE und AT Version. Doch wie sieht den die AU Version aus und wo bekommt man sie ?

Entweder im australischen psn store oder du schaust mal bei ebay australien nach.

Als ich meine version suchte stieß ich auf viele online shops, aber keiner versendete nach de, ich hab es mir dann im store geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...