Top-Model Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hey Leute ne Frage, Ein Kumpel von mir hat das Game schon durchgezockt. Ich aber nicht. Will es jetzt mit ihm weiterzocken. Meine Frage wäre, ob es meinen Spielverlauf oder seinen irgendwie verändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab es heute auch durchgezockt im Koop und ich muss sagen es hat richtig Fun gemacht^^. War mal was anderst. Manche finden das Spiel zu übertrieben, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Würde mich über so ein ähnliches Spiel freuen^^. Und jetzt ist die Platin dran (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin. Wenn ich das Spiel im Store kaufe, ist da ein Online Pass dabei oder muss ich den separat kaufen???? Der ist dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.