Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi ich hab n zielmlich dämliches problem. Und zwar habe ich einen Stampfer-Vandalismus doch da die autos die ich treffe ewig weit weg fliegen und nicht explodieren krieg ich so wenig punkte und schaffe gold einfach nich hat jemand nen tipp für die challenge. Wie ich viele punkte machen kann etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hat wirklich keinen nen tipp wie ich die stampfervandalismus aufgabe auf gold bring brauch 500000 punkte krieg aber max 400000 zusamm wenn überhaupt das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das ding ist voll aufgewertet das is ja mein problem dadurch fliegen die autos immer meilen weit wech und explodieren nich dadurch krieg ich kaum punkte zusamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja ok ich werd das noch mal versuchen wird schon klappen:) @ Ragnarok28 die wo du meinst hab ich auch geschafft es gibt aber noch eine So geschafft und das ohne auch nur einmal den stampfer benutzt zu haben Wer sich da schwer tut kann es so machen wie ich gerade einfach mit dem powersprint die strasen rauf und runter rennen der damage da zählt auch und man kriegt locker ne 200der kombo hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ne ich hatte nicht schwerkraft dirn schon das normale doch leider haut das die autos so hoch und weit das sie eben nicht kaputt gehen man is ja jetz egal ich habs und ende. Jetz noch die beiden fight club dinger die auch extrem nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das mit dem fight club schaff ich auch nicht es nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 jemand nen tipp wie ich am besten aliens verspotte hab die herrausforderung noch nicht bin aber durch mit dem game wie mache ich das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok danke ich werd das mal versuchen man die herrausforderungen können aber schon nerven aber das game is zu geil um aufzuhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also mal erlich das ist mindestens das 10 mal das sich das game aufhängt mir reichts so langsam echt das ist doch ein scheiß hat das problem noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok bin ich nicht der einzige beim grosen finale hatte ich auch 3 frezes das nervt aber egal ich mach noch platin und schluss die add ons wenn kommen werden aber trotzdem gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi ich hab n problem mit der trophie wo is mein umhang die kommt bei mir nich und ich hab alles gekauft was geht kennt dieses problem einer? Kann wer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hab alles überprüft bin auch durch mit dem game ich hab alles gesammelt ich bin ratlos echt? Na toll das scheiß ding is verbuggt jetz darf ich das alles nochma machen oh man so geil das game is das wars scheis drauf morgen kommt one piece und dan wird das auf platin gebracht. Scheis bugs immer :emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh::emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 so hab jetz alles bis auf wo ist mein umhang mmh egal ich wollte eh nochmal als mann durchspielen also dann schnell alles durchmachen bis one piece kommt. und das alien fahrzeug zeug ist wirklich unnötig wär fährt in dem spiel bitte mit irgendwas rennen geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 kleine frage gibt es schon neuigkeiten bezüglich des wo ist mein umhang bugs. Ob der gefixt wird oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.