dadamh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Moin moin. Konntet ihr eueren Online pass Code aktivieren? Bei mir steht immer falscher Code oder nichtmehr gültig. Habs gerade abgeholt und bräuchte schnell Hilfe Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nochmal Ich kann mir jemand sagen wo ich den vorbesteller boni finde? hab den zwar runter geladen aber finden tu ich weder das Kostüm noch Die Waffe. Zum anderen check ich nicht wie es in saints row auch mal tag wird. es ist einfach IMMER nachts.ob ich missionen abschliesse oder sonst was. kann mir da einer rat geben,denn das nervt voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wäre auf jeden fall mies wenn es so wäre.Tag ist doch schonmal nett -.-* das mit der Grafik ist mir auch aufgefallen,denke aber mal weil man da Fliegen kann und all sowas.Irgendwo muss ja eingesparrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.