geierlein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hat jemand die Download-Version aus dem PSN? Ist da der Online Pass dabei, oder muss man den extra dazu kaufen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann ich dir leider nicht beantworten. Falls du jedoch nur die Platin haben willst, kannst du das Spiel auch ohne Online-Pass beenden. Online-Pass wird nur für die Koop-Funktion benötigt. Diese sind aber nicht relevant für die Platin-Trophäe. Ich weiß es auch nicht 100%tig. Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß man den Online Pass noch extra kaufen muss. Ich habe mir schon viele Spiele aus dem Store gekauft, und da war immer der Online Pass automatisch mit dabei. Danke für die Antworten:smile:. Ich habe 3 PS3 und will zusammen mit meinem Sohn 2x Platin machen. Deshalb die Frage. Denn das Spiel kann ich ja auf 2 Playsis installieren, und erspar mir so ein 2.Game. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo Forum, hab folgend es Problem die Trophy "Paranormale Bromantik" erscheint nicht bei mir trotz ich alle Missionen von Matt gemacht habe bei allen anderen kam die Trophy Ich hab schon Profildaten gelöscht und wieder installiert hat nicht geklappt. Hab ein Neues Game gestartet und die Missionen von Matt abgeschlossen Trophy kam nicht Ich hoff jemand kann mir helfen weil das Game ist fast vorbereitet für mein Platin-Projekt MfG D4RK-FIGHT3R-22 Ich denke die Loyalitätsaufgabe hast du sicher auch gemacht. Aber kann es sein, dass du bei dem ganzen Stress vergessen hast mit Matt zu "flirten":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Nein, nur alle Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.