Realmatze Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Aber keine Sorge, wenn du erstmal das Upgrade für mehr Zeit hast und all deine Kraftupgrades, dann ist alles easy:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Man kann die Herausforderungen doch auch als aktives Ziel auswählen, dann kann man sehen, wo genau der Marker steht. Oder ging das nur bei GooH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hat einer die ps4 Version und lohnt es sich die zu holen? Wie sieht es mit Trophies aus verbuggt? Habe die 3er Version aber keine Platin aufgrubd der Umhang Trophäe... Gat out of hell reizt mich und bei Gameware gibt es reelected für 24 Euro... Da gat für ps3 schon soviel kostet. .. Bin ich kurz davor es zu holen. Ich hatte bei SR4 und GooH jeweils keine Probleme gehabt, war auf jeden Fall eine spaßige Angelegenheit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Vor denen hatte ich auch Schiß, hatte aber gottseidank keine Probleme. Am schlimmsten fand ich die Herausforderung mit der Schwarzes Loch Kanone. Aber da wusste ich noch nicht, dass man die aufrüsten kann, dann war es wiederrum sehr leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 @Warci: davon wusste ich bis eben nichts^^ @Leviathan: sehr gut, Glückwunsch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.