Amang-Ki Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Frage zu: "Deine Wahl war ... schlecht". Welche Tür muss ich jetzt zuerst wählen, dass ich die Trophäe richtig erhalte? Muss ich Matt Miller befreien oder soll ich durch die andere Tür gehen? Das geht aus dem Leitfaden leider nicht hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Steht ganz oben im Leitfaden bei der Beschreibung Das ist mein Problem Wenn ich direkt bei der Trophäe schaue, dann steht die andere Tür dran. Was ist denn jetzt richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wählst du die Rote, kannst du davor nochmal anfangen und blau wählen. Dann ist das die Bedingung? Dass ich erst die rote Tür nehm und danach die Blaue? Weil ich stand vorhin doch ziemlicht verwirrt da, als ich die rote Tür gewählt hab und dann da was von der blauen stand O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Aber selbst opfern müsste rot sein^^ Okay, nein. Selbst opfern ist blau. Die "böse" Tür ist die Rote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Selbst opfern und die Trophy Deine Wahl wahr schlecht ist rot. Blau ist falsch! Dann hab ich es entweder total verbockt oder unbewusst richtig gemacht. Ich hoffe, ich kann nochmal entscheiden, denn ich bin dann ohne zu speichern raus. Mit Glück spawne ich vor der Entscheidung nochmal. Edit: Okay, ich kann die Mission neu starten. Wann genau taucht die Trophäe auf? Nach der Mission oder nach der entsprechenden Wahl? Edit 2: Okay, die rote, rechte Selbsttötungstür ist die richtige. Dann kommt der Abspann. Wenn der nicht direkt nach dem Durchgehen der Tür kommt, dann sollte man neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich bin in der letzten mission. mir fehlt noch 1 herrausfordung. die mit den mech anzug kills. wo kann ich die noch machen? ich hoffe sehr auf schnelle hilfe. Du solltest irgendwann die Möglichkeit haben, den Mechanzug per Telefon zu bestellen. Und dann ganz normal die restlichen Kills machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mir fehlen jetz noch 10 datenpakete bloss habe ich die insel schon zig mal abgeflogen. hat wer ne tip wie mann gründlicher suchen kann? stehe kurz vor der platin und würde das spiel gern bald beiseite legen können,da der frustfaktor doch hoch ist? Ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast, aber du kannst das Suchgebiet ziemlich einschränken, wenn du auf der Karte schaust. Da wird angezeigt, auf welcher Insel dir noch wie viele fehlen. Außerdem solltest du alle Brücken kontrollieren, da sind oft auch Pakete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.