reptil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hatte nur 3 freeze und bei 2 Vandalismus Mission derbe lags, aber das wars auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hey Leute,sagt mal, was ist bei dieser Trophäe hier mit 85 "Ziele" gemeint ? Sind die "Ziele" die man nur im Koop spielen kann ? Z.B. Katz und Maus ? Wie es sein sollte Schaffe das gesamte Open-World-Gameplay in der gesamten Steelport-Simulation. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen drei Bezirken in Steelport, alle 40 Aktivitäten und 85 Ziele abgeschlossen hat. Zudem müssen alle 34 Geschäfte gehackt werden. Die gesamten Bezirke werden dann auf der Karte lila dargestellt. Schließt man alle Nebenaufgaben der Begleiter ab, schließt man gleichzeitig auch die gesamten Open-World-Gameplays ab. Die rot dargestellten Koop-Ziele "Todesmarkierung" und "Katz & Maus" müssen nicht abgeschlossen werden. Bei den Aktivitäten spielt es keine Rolle mit welcher Medaille man sie abschließt, hier genügt die Bronze-Medaille. Bitte sagt mir, dass es nicht so ist ! Biiitttteeeee. ^^ Denn 95% der Randoms benutzen Cheats... Vielen Dank im Vorraus ! Gruß vom Bruce P.s. @ Dragonfire1986 Wo ist diese Arena ? Hört sich gut an. Ich brauche auch noch knapp 400 Kills. Die Koop Aktivitäten muss man nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gestern spiele erst online und ist plötzlich cheats gesehen was mache ich jetzt?? Flucht mission ist nervig flug immer gestossen absturz. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Am besten du lädst ein Speicherstand welcher vor dem online Spiel gemacht wurde. Wenn nicht weiß ich leider nicht wie das mit den Trophäen aussieht usw. da ich keine Cheats gekauft habe und auch nicht mit Randoms online gespielt habe die Cheats anhatten. Welche Flucht mission meinst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Spoiler hier: wo wacht Präsident im Raum auf und mit nackten Haut geflohen... Schau dir am besten dieses video an da kannst du dir gut alles einprägen. Schau aber nicht weiter als 5:54 denn ab da beginnt ein Spoiler!. [url=https://m.youtube.com/watch?v=7gA6RVJh6HI]Let´s Play Saints Row 4 Gameplay Deutsch - Part 11 - Flucht im Weltall - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab das problem wegen blöder cheats weglassen sollen aber wie? Ich bekomme keine weiter trophäen :-( speicherstand schon und finde mist... Muss neue spiel anfangen? Bin noch nicht fertigGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wie es aussieht musst du leider von vorne beginnen, wenn du die Trophäen haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Abend, ich habe da mal ne Frage. Wo kann man die Kills davon sehen in der Statistik? Ich bin zum Tod geworden Lege 1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften um. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Euer Kek Kann man leider nicht nachschauen. Ab und an kommt während des töten rechts im Bild ein Ticker wo steht wie viel man hat, aber so nachschauen leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Manchmal hängt Sim Figur Bewegnung und muss nicht das Spiel ausschalten, habe einfach Speicher gemacht und Laden hoch, es geht doch. Ein bisschen Bugs da...Endlich bekomme ich Trophäe weil ohne Cheats! Datensammlung 1225, stimmt's? habe noch 245 gefunden... Deine Wahl war ... schlecht Ergib dich, wenn sich die Gelegenheit bietet. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man sich, während dem Ziel "Befreie Matt Miller" innerhalb der Aufgabe "Null Cool", ergibt, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wird man von Zonyak vor die Wahl gestellt entweder Matt Miller zu retten oder sich selbst zu Töten, muss man hierfür den rechten Weg durch die rote Türe wählen. Nach den Credits, kann man dann den Checkpoint erneut laden, so dass man sich diesmal für die Rettung von Matt entscheiden kann. Hinweis: Wählt man allerdings gleich den linken Weg durch die blaue Türe, kann die Trophäe in diesem Lauf nicht mehr erspielt werden. Es besteht aber die Möglichkeit, sich von einem Spieler einladen zu lassen, der die Aufgabe noch nicht abgeschlossen hat, somit erspart man sich ein erneutes Durchspielen bis zu dieser Stelle. Allerdings benötigt man hierfür dann einen Online-Pass. Leider habe Pech, weil ich blaue Tür gegangen habe...irgendwie Tipps? bin noch nicht fertig Ich hab noch ein Back Up von der Mission. Wenn ich nachher on komme kannst du joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wie lange muss ich das spiel fertig? Ohne cheats bitte.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nene ich hab keine Cheats hab sie mir auch nicht gekauft. Wenn schnell geht ist es in 15min fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Leute habe ne kurze Frage: Ich habe jetzt das Upgrade "Tod von oben - Atomangriff" freigeschaltet, wenn ich jetzt L1 in der Luft drücke , ein Ziel auswähle und auf dem Boden einschlage passiert gar nichts nur ne kleine druckwelle die nichtmal nahe Gegner killt. Muss das so sein ? Muss von weiter oben geschehen. Probier mal von einen Hochhaus oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hey, kann mir jemand sagen wie man an sie datensammlungen in den kugeln gelangt? thx Mit Telekinese gegen die Wand werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 es gibt doch noch diese frei schwebenden! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Frei schwebende? Datenansammlungen fliegen nicht^^ was du meinst sind wohl die Kommando CID's. Diese zerstört man indem man zu ihnen sprinten und durch Dreieck kaputt macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das sind 3 Stück die in so ner art "ball" schweben! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Ahh und diese "klebem" an der Wand. Diese holt man mit dem Blast weg. Also mit den Eis Geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo Leute Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich nur noch die Trophy *Ich bin zum Tod geworden*. Und da stellt sich mit vollende Frage zählen Kills mit der Schwarzen Loch Kanone und dem Feuer Buff ?! Denn ich benutze ja eine Super Kraft. LG Stefan Die schwarzen Loch kills zählen nicht zur Trophäe. Zweiteres zählt zur Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi! Sehe ich das richtig das man in SR4 keine Geschäfte und Gebäude mehr kaufen kann um Geld zu verdienen!? Ja siehst du richtig. Man muss sich diese jetzt frei hacken. Um dort einkaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja das dachte ich mir auch schon, aber wie bekommt man mit der waffe einen "Alien Kill" hin? Einfach ein Alien Töten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hi! Mir fehlt nur noch die Herausforderung mit den Alienfahrzeugen und die Trophy "Damals"!Zählt die Zeit die ich mit meinen Begleitern verbringe auch wenn ich für die Herausforderung mit denen im Void rumfliege!? Muss ja 2 std mit Begleitern verbringen und würde das gerne mit der Herausforderung "In Alienfahrzeugen 762.000 meter zurücklegen kombinieren! oder muss ich mit denen kämpfen oder so...!? Weiß das vielleicht jemand!? Oder hat jemand einen Tipp wie man schneller die Strecke zurücklegen kann als mit dem Void rumfliegen!?!? Sollte Kombinierbar sein. Hab die mit der "Und ich lief" Trophäe kombiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.