reptil Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hoffentlich verschickt es mein Händler anfang nächster Woche sodass ich mitte nächster Woche zocken kann. Freu mich tierisch auf das Spiel. Und verkürzt das warten auf GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Warum steht nicht PS3 Standard Unterforen? Weil im Team ein Fehler unterlaufen ist hier ist der Grund https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen-154.html#post5262248 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Will es auch endlich zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Meins wurde grad versendet und ist spätestens Mittwoch da. Und Mittwoch bin ich schon um 11:30 zuhause^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wo hast du bestellt??? Gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Kleine Frage. Der "Commander in chief" code funktioniert schon, aber der Online Pass noch nicht. Ist das richtig so? Ist meist so mit den Online Codes das diese vor release nicht einlösbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hat wer auch Probleme mit dem online Code? Nicht der Chief Code. Der online code wird erst ab Freitag erhältlich sein da Freitag der offizielle release ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die USK Version hat die BLES 01889. Wenn jetzt noch jemand was zu der BLES von der PEGI sagen könnte.. BLES01889 von der AT Pegi:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab ein problem undzwar bin ich brad bei der Loyalitäts Mission von Shaundi und ich soll jtz den echten DJVC töten mit Dreieck. Aber wenn ich Dreieck drücke passiert nichts. Auch Checkpoint neuladen hilft nichts.. Edit. Hat sich erledigt. Musste vor dem Pult Dreieck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 gibt es auch sowas wie häuser wohnungen die man kaufen kann oder was sind gateways und wann bekomme ich die oder schalte das was frei Gateaways sind Tore wo man zwischen der Simulation und der "realen" Welt bewegen kann. Unteranderem kann man da die Bande anpassen, Waffen wechseln so wi im 3 Teil die Domiziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Domizile kann man in SR4 doch garnicht kaufen oder? Wäre mir eigentlich aufgefallen denke ich... Gateways kannst du durch die Erfüllung von Kinzies Nebenmissionen freischalten. Wie gesagt die Gateaways erfüllen zum einen den Zweck den die Domizile im 3 Teil erfüllten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 gab es eigentlich verschiedene vorbesteller-inhalte?ich habe als vorbesteller bonus das bekommen: 2 Ingame-Kostüme: "The Iron Rogue" und "Queen Amazonia" Soweit ich weiß hat gameware andere Inhalte als amazon. Wie es bei den anderen Händlern aussieht weiß ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die ganze KinzieTu für Kinzie alles, was du kannst: Aufgaben, Loyalitätsaufträge ... alles. habe alle neben aufgaben gemacht und auch mit kinzie geflirtet aber keine trophäe bekommen oder kommt da noch was wenn nicht ist sie vieleicht doch verbuggt letzte Nebenaufgabe "White Wedding" (nach Abschluss der Nebenaufgabe "A White Shake Of Pale" verfügbar) Hacke Friendly Fire in Camano Place Hacke Leather and Lace in Camano Place Hacke Rim Jobs in West Camano Place Hacke Planet Zin in Rosen Oaks Hacke Rusty Needle in Espina Injiziere den letzten Virus Triff dich mit Kinzie auf dem Schiff Es fehlen noch ein paar Nebenaufgaben die noch nicht im Leitfaden drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 [/color]Sagt mal... war es in Saints Row 3 nicht so, dass wenn man gesucht wurde man einfach in ein Geschäft gehen konnte ( welches man besaß ) und schon wurde die Fahndung eingestellt ? Ich kann mich irren... vielleicht verwechsel ich da was mit `nem anderen Spiel...? Falls dem so war, wurde diese Funktion hier in 4 rausgenommen oder stell` ich mich zu blöd an ? Gruß vom Bruce Jo war so und wurde im Teil 4 rausgenohmmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wie schaut das aus wenn man die Story durch hat, kann man danach noch alle Herausforderungen und die Quests für die Goldmedaillen erledigen? Ja (Wörter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eine frage wenn ich in einer nebenmission für einen begleiter eine aktivität machen soll und nur silber oder bronze schaffe anstatt gold kann ich die aktivität später übers menü nach holen nochmal probieren um sie auf gold zu habe grus kingjumper Die kann man beliebig oft in der Simulation wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die in der blauen Kugel kann man mit Telekinese kaputt machen und die an den Wänden mit der Blast Fähigkeit (Pfeiltaste nach links die Fähigkeit, hab ka wie die jtz heißt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das kann ich so aber nicht bestätigen, steht ja zum Beispiel bei Querschlägergewehr in der Herausforderungsbeschreibung - Vergiss aber nicht das nur die Zin-Kills zählen. Wenn ich normale Passanten um die Ecke bringe wird das auch nicht gezählt... Die Mörderbots, cid's und co zählen ebenfalls für die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jemand ein Tipp? Ich finde es nicht. Wenn du in der Simulation bist bei den Türen kann man auf das Waffenlager zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 steht bei euch auch wenn man alle Herausforderungen geschafft hat danach, "Schließe 2147483647 Herausforderungen ab" soll das ein Scherz sein oder eher ein Bug? Soll ein Joke sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.