Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging da auch noch nix... bock wenn das dann mal geht die koop aktivitäten durch zu ziehen?
Ist halt bei mir das erste Game, wo ich zwar n DLC ziehen konnte, aber noch nicht den Online-Pass einlösen konnte. Ich hab es mir zwar schon fast gedacht, dass es evtl. erst gehen könnte, sobald das Spiel offiziell released worden ist. Aber fragen kostet ja nichts. :deal2:

Klar, gerne. Hab ich dich in der FL? Wenn nein, adde ich dich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären wie man bei den Vandalismus Aufgaben mit dem schwarzen Loch die Punktevorgaben schaffen soll? Pack Gold net mal auf einfach :dozey: Hat da jemand tipps? Find die Aufgaben eh echt heftig im gegensatz zum dritten Teil.

Du musst mit R1 die Waffe aufladen und dann auf Autos, Panzer, Helikopter, Menschen etc. richten und zielen. Das schwarze Locht zieht dann alles drum herumstehen in sich. Ich hab gestern einfach auf alles geschoßen was sich bewegt.

Edit: Ok, ich glaube du weißt, was zu machen ist. Sorry. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Lieben, bin im letzten Kapitel und laut LF muss man für Saints und Sinnlichkeit ja zuvor alle Aufgaben der Begleiter erledigt haben. Tja. Das Problem ist, ich habe alle mir je verfügbaren Aufgaben erledigt, aber es fehlen noch die entsprechenden Trophäen für Jonny, Pierce, Asha und Ben.

Ich habe auch schon alle Open World-Aktivitäten erledigt (und somit die entsprechenden Silber- und Gold-Trophies dafür erhalten), also wüsste ich nicht, was da noch als Nebenmission kommen könnte von so vielen Leuten? Loyalitäts-Missionen habe ich eigtl. auch von jedem eine erfüllt iirc.

Hoffentlich sind die Trophies nicht geglitched... ich habe mal mein Savegame aufm Stick gesichert bevor ich die letzte Mission angehe.

E: Oha, oha. Man muss nach Erfüllung aller Nebenquests noch mit dem Charakter "flirten" bzw. mindestens einmal mit ihm "geflirtet" haben.

Wenn es was neues gibt, bzw. weißt was fehlt, gib mal bitte Feedback, danke. ^^ :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs 1 Stunde bei einem Kumpel gespielt und bin froh keine 50 € dafür bezahlt zu haben, Witz hin oder her, hier wurde so viel aus Teil 3 recycelt das es schon fast frech ist es zum vollen Preis anzubieten.
Das hab ich mir auch gedacht. Es ist doch quasi SR3, nur halt andere Gegner und mit Superkräften.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:Jetzt ist der Spass bei mir vorbei, die trophy "Experimentelle Technik" ist bei mir verbuggt. Mir fehlten nur noch die Schwarze Loch kills aber die trophy erscheint selbst nach 188 kills mit der Waffe nicht. Ich bin mir zu 100% sicher das wenn man bevor man die Waffe bekommt die Aktivität Vandalismus mit dem Schwarzen Loch macht die trophy so nicht mehr zu kriegen ist. Echt super das ich wegen dem dreck das Spiel später komplett von vorne machen muss :banghead:

Da liegst du zu 100% falsch. Ich hab ebenfalls zu erst die Aktivität "Vandalismus mit der "Schwarzen Loch" Knarre" gemacht. Dann erst mal die ganzen Nebenmissionen gemacht und gestern irgendwann die Waffe durch die Nebenaufgabe von dem Typen bekommen. Dann die Herausforderungen gemacht - dies sind ja deutlich mehr Kills als nur die 25. Und gestern ploppte dann auch die Trophy auf, als ich weitere Kills mit der "schwarzen Loch"-Knarre gemacht habe.

Ganz sicher, dass du nicht evtl. eine andere vergessen hast? Was sagen die Herausforderungen? Ansonsten noch mal alle durchgehen? Alten Save laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 225 Kills kam sie dann :dozey: Da stimmt doch was überhaupt nicht bei der trophy beschreibung.
Dann ist ja alles gut. Ich war auch anfangs am überlegen, ob es nicht doch deutlich mehr Kills waren, als die 25. Letztendlich war es mir egal, da man die eh für die Herausforderung braucht. Glaube 150 oder so... Vllt. wurden die ja auch gar nicht durch das "schwarze Loch" gekillt, sondern durch eine Explosion o.Ä.

Naja, wayne. Hast die ja nun. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe extrem viele Freezes und frage mich woran das liegen könnte. Wenn ich in einer laufenden Mission ins Menu (Select) gehe, stürzt das Spiel praktisch immer ab. Zuerst verabschiedet sich der Ton und ca. 3-5 Sekunden später ist Ende.
Genau das ist mir gestern auch passiert. Mir fehlten noch "Tode von oben". War bei der letzten Mission. Sobald ich auf Select gedrückt habe (um zu gucken, wie viel noch fehlt), hat sich das Spiel aufgehangen.

So, mir fehlt noch eine Herausforderung und die Trophy von A nach B zu springen, ohne den Boden/Dach zu berühren. Bin jetzt allerdings erst bei 22h. Muss noch n paar KM mit Alien-Fahrzeuge fahren. Irgendwie schlecht kalkuliert mit den 40h. Hab auch etwas mehr an Spielzeit erwartet.

Werd dann wohl noch die Koop-Missionen machen, damit ich die Zeit sinnvoller nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub gar nicht das sr4 soooo viel weniger "gameplay" hat als sr3 was allerdings extrem ins gewicht fällt ist die fast vollkommene Abstinenz von "reisewegen" in sr3 hat man halt extrem viel länger gebraucht um von ort a zu ort b zu gelangen ;D
Ich will gar nicht wissen, wie lange ich gebraucht hätte, wenn ich auf leicht bzw. normal gespielt hätte... :biggrin5: Schwer ist aber auch irgendwie n Witz. Klar bin ich desöfteren abgenippelt. Aber sobald ich die Fertigkeiten bei Gesundheiten voll hatte, war es echt kein Problem mehr. Die schwarze Loch Wumme voll aufgepimpt und ab geht die Lutzi. Lediglich diese komischen Laser-Türme, die zum Ende der Story kommen haben etwas genervt und bin mehrfach gestorben. Dann kommen die Freezes innerhalb einer Mission dazu... Insgesamt aber wieder einmal sehr lustig. Glaube den größten Lacher hatte ich, als Haddaway - What is love im Hintergrund lief. :cheer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wo ich nen alien flugzeug finde?
Naja, entweder machst du etwas Krawall, damit ein paar Jungs mit ner Alien-Karre angefahren kommen (ach so - Flugzeug ^^), oder du schaust unter Select - Telefon - Fahrzeuglieferung, ob du dort den Void hast. Oder ich glaube auch in der Verbotszone der Aliens steht ein Void.
ich bin am verzweifeln -.- hab das spiel runtergeladen doch rs bricht die installation immer bei 24% ab :( fehlermeldung 80029564

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehlercode-80029564/td-p/14356305

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ich werd das mal versuchen man die herrausforderungen können aber schon nerven aber das game is zu geil um aufzuhören :)
Ich hatte nach dem "großen Finale" lediglich zwei Aktivitäten und noch die Herausforderung mit 72900m mit Alien-Fahrzeuge zu machen. Die Herausforderungen kann man ohne weiteres während der Story absoliveren. Einfach alles abarbeiten und sobald fertig, zum Nächsten übergehen. Wirklich nervig finde ich nur noch die restlichen Meter mit dem Fahrzeug zurückzulegen... :deal2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie oft ist bei euch schon das Game abgestürzt ?

bei mir passiert es öfters, wenn ich die Angriffswellen besiegen muss, wenn sich meist viele Portale öffnen und auch noch die Flugschiffe kommen

Da hatte ich nur üble Frameeinbrüche. Bei mir hat es sich i.d.R. aufgehangen, sobald ich eine Mission gestartet habe und dann via Select ins Menü gegangen bin. Ich hatte so ca. 10 Freezes. Ganz schlimm war es beim großen Finale. Da hab ich drei Mal auf Select gedrückt und drei Mal Freeze gehabt. Vorallem wenn oben links "speichern" steht, NICHT auf Select drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann meine freeze noch an einer hand abzählen, genau 5.

Habe nur noch das Finale vor mir und 3 Herausforderungen.

Edit: Noch eine Frage zu den Fragmenten... Mir müssten nun nur noch irgendwas mit 10 stk fehlen die ich einfach net finde... Wenn ich irgendwie drüber fliege werden die dann auch angezeigt oder net weil ich zu hoch bin oder das Fragment? Oder werden die erst nach dem Finale freigeschalten? Die letzten 3 Audio Logs wurden auch erst nach der vorletzten Mission freigeschalten...

Nach Abschluss der Nebenaufgabe "Der Schwur" bei Matt Miller erhält man als Belohnung den "Sammelobjektfinder". Durch diesen werden alle Sammelobjekte auf der Karte angezeigt.

Dann einfach GPS auf eines der Punkte setzen und einsammeln. So hab ich das gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frage mir beim spielen mal so durch den Kopf schoss: Wo liegt eigentlich der Rekord für die meißten Sammelobjekte in einem Spiel? Also Dinge, von denen es eine bestimmte Anzahl gibt, die man ALLE einsammeln muss.

1255 Datensammlungen sind schon ne Menge Holz. Die Map ist ja vollgestopft bis zum gehtnichtmehr mit diesen Dingern:eek6:

Ich dachte immer die Federn bei Assassin's Creed oder Riddler-Trophäen bei Batman seinen schon viel...:xd::'>

Ich kenne bis jetzt kein Spiel, welches so viele Items zum Einsammeln beinhaltet. Wobei es doch recht zügig geht mit dem Einsammeln. Da fande ich die von AC irgendwie nerviger. Ich hab meistens immer alle Umfeld eingesammelt, wenn ich von A nach B mussste. Zum Ende hin, waren es dann noch so um die 40 - 50 die mir da fehlten. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...