Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 2 Probleme: 1. Ich stehe vor der Hauptmission "Großes Finale", habe aber erst 28/37 Aufträge abgeschlossen!??? Wie geht das? 2. Auf der rechten Insel habe ich alle Collectibles gesammelt, aber nur 207/210. Heute ist dann plötzlich noch ein Audiolog in dem Bezirk aufgetaucht, aber es ist td bei 207/210 geblieben!???? Schade dass die coolen Spiele immer durch Bugs ruiniert werden. Immer nur Bugs Bugs Bugs... bei jedem Spiel das selbe:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie habt ihr die 100 CID-kills bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok danke. Bis jetzt hat alles perfekt geklappt. Nur die 30 Wächter bereiten mir bereits etwas Bauchweh. Habt ihr da 25 mal bis Fahndungslevel 6 gekämpft oder gibts da auch ne schnellere Methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Weiß man schon wie viel Gat out of Hell kosten wird? 15? 20? Im Store steht nämlich noch kein Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Die PS3 und die PS4 Version kosten beide je 20€. Autsch! Das ist schon gewaltig teuer für maximal 10h Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das Spiel hat ne Trophäe für 20 Stunden Spielzeit, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es mehr als 10 Stunden sein werden.Man wird ja nicht einfach 10 Stunden herumstehen müssen. Na klar wird man rumstehen müssen, genau wie in den Vorgängern! Bei SR IV musste ich fast 20 laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Es gibt momentan ein problem mit dem Trophy Sync. Die trophys für Re Elected sind seperat von den alten SR4 trophys. Gat out of Hell ist ebenfalls seperat. Wurde von Volition bestätigt.https://twitter.com/SaintsRow/status/557563140188430336 Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Wenn du kein interesse hast das Spiel zu spielen, ja dann musst du es wahrscheinlich einfach laufen lassen, aber daran ist nicht das spiel schuld sondern du selbst. Aber wer das Game auch vernünftig zocken will, der erfüllt die 20h locker. In SR3 hatte ich über 40h ohne langeweile und in SR4 +30h. Habe noch nie jemanden erlebt der diesbezüglich probleme hatte, zumal es in den SR Games immer genügend zu tun gibt. Aber wenn man sich das Game nur wegen den Trophys holt und einfach schnell von Hauptmission zu Hauptmission rusht, dann braucht man sich nicht wundern das man die Zeit nicht voll kriegt. Dafür war die Trophäe auch nicht gedacht. Nicht böse gemeint, aber ist so. Ich spiele Saints Row ganz normal in einem mir angenehmen Tempo. Man muss nicht rushen, um sowas in 20-30h zu schaffen. Außerdem beschwere ich mich nicht über die Trophäe, sondern über den mageren Inhalt, den man als geübter Spieler unter anderem in 10h durch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.