silverman00 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Boah grad gesehen Splinter Cell kommt 1ta vor SR4 raus OMG Kaufe beides , aber was soll cih zuerst spielen ? Ich hasse sowas letztens kam das bei mir bei Sleeping Dogs und Darksiders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja genau Da die sowieso fertig sind . Ich denke spiele erst Splinter Cell als erstes auf Rambo durch . Da man aj dafür eine Trophy kriegt haha und es geht schneller , danach zock ich SR$ und dann wieder SC auf Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hab mich entschieden . Werde es nicht kaufen da ja in einem Jahr bestimmt Edition mit allen DLC kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich bin mit mir selber am kämpfen ob ich SR4 holen oder nicht holen soll . Bitte helft mir mich zu besiegen Edit:Ich hab mich besiegt . Ich kaufe lieber Kh 1.5 HD Collection und MGS Legacy Collection so hab ich 5 oder mehr spiele für 90 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Release ist erst am freitag deswegen funktioniert es net !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Konntet ihr bereits den Online-Pass einlösen? Falls ja, ist meiner ungültig, bzw. falsch. WV mal noch ? Der Release ist morgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das der Release morgen ist, weiß ich. Aber ich kann mir ungefähr denken, dass man den Online-Pass erst zum Releaseteinlösen kann. Vielen dank für diesen freundlichen Hinweis. War ja auch net böse gemeint Denke vll. Heute mittag ider abend gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hey leute lohnt sich der Zeil für 70Euro ? Oder sollte ich auf die Goty warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja hatte den 3ten also dann wart ich . Bin froh das ich anstatt SR4 Splinter gekauft hab Dachte SR4 wird abrocken usw. aber wenn du schon sagst nur ein Update dann bin ich froh net gekauft zu haben Die könnten es eigentlich auch wie Rockstar wie bei RDR Undead nghtmare machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 WTf man spielt als snake ? OMG wie geil ist das den ? Kann einer bitte schreiben welche Filme und Games parodiert wurden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ah ok danke und das mit Solid snake machen 8 Hoffe es kommmt bald angebot für SR4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Leute ein freund und ichvl wollen Sr4 kaufen um im coop modus zu spielen Sollten wir lieber sr3 holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich hab den 3ten gespielt , aber Kumpel nicht . Wir holen 100Euro karte immer einmal im Jahr Deshalb überlegen wir uns Diablo 3 , SR4 , Dead Space 3 (hab ich aucch gesspielt aber im Koop wird es sicher lustig da der Freund übelt schnell erschreckt wird ) , SR3 kostet ja nur 20 . Sr4 sieht von den videos sehr lustig aus ich will das Spiel auch , aber wegen den fehlern haben wir kb oder wir haben glück und wir werden nicht betroffen deswegen . Denkt ihr SR4 kommt noch im PSN Weihnachtsangebot ? Weil bis jetzt waren nur schlechte angebote bis auf diablo 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Leute ich kapier das mit den Begleitern nicht . Muss man mit jedem 2 stunden stehen oder nur mit einem ? Beim LF ist das mir zu durcheinander geschrieben deswegen frage ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ja genau danke Genau das mache ich grad hab zur sicherheit Johny ͵ shaundi & und Kinzie gerufen Eben kam die Statistik für die Trophy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 oha diese frage steht schon in vielen seiten davor Also würdest du im PSN die Beschreibung lesen erfährst du auch nur zur Info aber egal Also Dominatrix DLC ͵ Christmas DLC und eine Waffe sind drine und der preis 10euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bei mir nur 4 mal im grosssen abstand und ja leider bin ich auch schon der 28st mit alles fertig und brauch nur noch die beschissene 40st trophy . Werde neues spiel anfangen und spielen die zeit zählt ja weiter , weil jetzt 12st einfach die PS3 an lassen mach ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.