~God3ateR~ Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 vuze was bist du denn fürn crack?wielang hastn das spiel schon?respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 gerade zum schluss dubstep kanone frei geschaltet,von wegen ich kann mich jetzt damit ausrüsten.aber ich habe diedoch schon fast seit dem anfang. bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 wie macht man tentakel niederschläge und ich bin jetzt durch wie mache ich jetzt am besten die ganzen herausforderungen,vor allem das mit den ganzen cids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 das spiel hat mehr als 10 std. wo bekommt man schon ein spiel mit der spielzeit für 20euro? viele 70euro titel bieten nichtmal soviel, und ne leichte platin gibts dazu. warum gibt es noch kein unterforum für re elected`? passt zwar nicht hier rein,aber stimmt es das die us version von dying light verschoben wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ich hab das problem das ich bei sr4 re elected trophys bekomme,aber ich kann die trophäenliste nicht aufrufen. die wird garnicht angezeigt, und wenn ich über die zuletzt erhaltene trophy rein gehe dann kommt ein fehlercode. toller trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ist re elected bei euch auch so verbuggt? gestern konnte ich das stampfen tutorial nicht abschliessen und jetzt buggt mir schon zum 2. mal die nytefall mission. erst sind die gegner ausserhalb des kampf bereiches und jetzt soll ich ins auto steigen obwohl ich schon eingestiegen bin... na das kann ja noch herrlich werden :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 klasse kann jetzt noch 12std rum stehen, hab alles fertig ,vielleicht noch 1std arbeit und dann heisst es rumstehen.toll playsi solange umsonst an lassen... btw die herausforderungen sind auch verbuggt,zb alien fahrzeug und schwarzes loch war bei mir anfangs schon halb gefüllt und nach ca 2km hab ich sogar die herausforderung erledigt. oder zb lassen sich bei mir 2 kräfte bei sprint und gleiten nicht freischalten,da steht ich soll herausforderungen machen, ja gut,damit bin ich aber fertig. hoffe der dlc kann noch einige zeit füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 man kann sie nur verfehlen wenn man vor das finale nicht speichert und wenn man am anfang durch die blaue statt durch die rote tür geht,sonst ist alles nachher machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ich meinte das sind die einzigen 2 dinge die man verpassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.