Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Seasson past hast, dann kannst du ihn ganz normal im Store kaufen, denn da steht dann kein Preis mehr, sondern "Version wählen" Und dann kannst du da wählen zwischen 6,99€ und Gratis Version. Die Gratis version wird dir dann angezeigt wenn du ein gültigen Seasson pass besitzt.

So sollte es ja eigentlich sein. Ich habe ja den Seasons Pass und der letzte DLC (Domimatrix) wurde mir auch als Gratis Version angeboten.

Nur dieser halt nicht. Das "Version wählen" habe ich da auch, nur bleibt es dann bei den zu zahlenden 6,99 €. Dafür werden einige Gimmicks (Waffen oder sonstwas), als Gratis-Download angezeigt. Äußerst merkwürdig.

Werde am Besten den Seasons Pass heute nochmal runterladen/installieren.

Hast Du nach "Version wählen" auch das blinkende Kästchen mit dem Preis angeklickt?

Denn erst dann geht ein Fenster auf mit den Optionen, 6,99€ und Kostenlos.

Ist schon saublöd gemacht. Normalerweise werden Season Pass Inhalte schon in der Extra-Liste als "Kostenlos" gekennzeichnet.

Aha!! DAS klingt plausibel - habe da natürlich nicht weitergeklickt, da ich nicht doppelt zahlen wollte...

Probiere das nach Feierabend mal aus. DANKE FÜR DEN TIP!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...