Magnes Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja aber man kann sich ja später die Karte für alle Sammelobjekte kaufen. Wird zwar etwas Zeitaufwendig aber man muss ja eh 40h in der Simulation verbringen. Hab mittlerweile auch 6-7h gespielt und muss sagen das Saints Row 4 Infamous ziemlich ähnelt. Aber auch Spielelemente von Prototype 2 sind mit drin. Ansich gefällt es mir echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hm hab es aus Österreich. Hab mich selbst gewundert das ich es schon gestern erhalten habe. Zu der Karte, musst mal schauen glaub bei Upgrades von deinem Charakter unter Fähigkeiten muss das sein. Musst aber erst freischalten, indem du die Story spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Und von welchem Händler???? Gameshop.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weiß ich nicht , aber ich spiele es seit gestern. Wie gesagt ich war selber überrascht als es gestern ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sei froh, bei Amazon kommts am Freitag. Das heißt bei mir wirds wohl erst Montag sein. Braucht man wirklich alle (~1000) Sammelsachen für die Troph? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Um genau zu sein ja, man braucht alle 1255 Datenansammlungen für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 hat noch jemand so ne geile saints row 4 wayfarer brille mit geliefert bekommen ??? Ja + T-shirt . find die aber nicht so toll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Was für ne Karte? Für die Sammelobjekte? Falls du die meinst, die bekommt man von Matt Miller, wenn man seine Nebenquests macht. Die Karte mit den Aktivitäten kannst du sowieso im Menu aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich frag ich allgemein, wie man sieht, wie weit man mit manche Trophäen istz.B wo ich die Dateifragmente gesammelt hab, kam immer wieder zwischnedurch ne Anzeige, wie viele ich bereits gesammelt hab aber ich find das nirgends grad bei bestimmten Sachen etwas nervig, wenn man nicht weiß, wie weit man schon ist aso kann mir mal einer sagen, warum ich den Minenwerfer nicht in meine Waffenliste bekomm ? ich find den öfters, aber nach einiger Zeit oder wenn ich getroffen werd, wirft er den wieder weg, lässt ihn fallen oder ist das ne Waffe die man nur wie die Zyntak Schilde nur so mitnehmen kann aso ich hab noch 450 Dateifragmente übrig, aber ich hab fast nichts mehr zum freisschalten, oder kommt da noch was ? Schau mal bei den Aufträgen unter Herausforderungen, da sind die meisten gelistet und auch der Fortschritt den du bereits erspielt hast wird dort angezeigt. Minenwerfer bekommst glaube ich auch so irgendwann, wenn du die Nebenquests machst. Naja wenn alle Superkräfte auf max. sind dann wird wohl nichts mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.