rex04 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 hab ein etwas großes Problem und zwar wollte ich mit einem kumpel sr4 spielen im koop bei mir wurde angezeigt das nat ni offen ist obwohl er bei cod immer offen war lol. naja er hat mich eingeladen haben etwas gespielt ging alles ohne Probleme. jetzt kam aber der ladebildschirm und wollte ni verschwinden auch wenn er mich neu einläd immer nur am laden-,- weiß jmd was man da machen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ok danke werden es wenn es nochma kommt ausprobieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 entweder das ist so gewollt war glaub bei 1 Mission so das du die erst beenden musst ansonsten bleibste bei 1 oder unter Handy müsste was stehen von Bekanntheitsgrad senken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.