NewPresident Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ja das Superstampfer der mit mehr reichweite ist ist mir schon klar abe rim Leitfaden steht Superstampfer würden nicht zur Trophäe zählen. Stimmt das denn?Und das der Atomschlag mehr reichweite hat ist mir auch klar aber zählt er für die 1000 Kills ist meine Frage? Ja zählt er. Du musst für die Trophäe 1000 Gegner mit Superkräften töten. Dass es pro Gegner 2 verschiedene sein sollen ist quatsch. Alle Superkräft Kills werden für die Trophy zusammen gezählt, das ist mit "eine beliebige Kombination" gemeint. Geh am besten zum schweren Fight-Club in der Mitte der Karte und spiel bis zur King of the Hill Runde. Da kann man am besten Kills farmen. Achte aber darauf, dass du die Runde auch rechtzeitig beendest, sonst zählen die Kills nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Die Runde muss nicht abgeschlossen werden, es reicht beim Fehlschlag einfach auf beenden drücken. Das zählte bei mir dann auch. Ok, dann kann es sein, dass es für die Trophy dann doch zählt. Bei den Herausforderungen zählt es aber definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Es zählt auch für die Herausforderung, man darf nicht auf nochmal starten drücken. Ich hab alle Fähigkeitsherausforderungen so absolviert. Also bei mir hats jetzt alle 4 Male nicht gezählt, hab das mit der Tod von oben Hrausforderung getestet. Bei Versagen der Mission waren die Kills weg. Ich habs auch nicht nochmal gestartet. Hast da bei dem Bugspiel wohl Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 okey und wo bekomme ich sowas https://www.pcgamesupply.com/ Hab meine auf Empfehlung hier geholt. Da gibt es alle möglichen PSN Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bin mir nicht sicher, ob das in diesen Herausforderungen auch geht. Das geht definitiv, sowohl in den normalen, als auch in den Telekinese-Aktivitäten! Nur bei den Fahrzeugen muss man "normal" spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.