teddi96 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 heyho leute , hab das spiel jetz durchgesuchtet aber noch nicht alle herausforderungen geschafft ( z.B. 100 kills mit tod von oben ) .hab jetzt versucht die kills im fort ( der stadtteil den man nicht einnehmen kann ) zu farmen aber dort zählt kei einziger . jatzt meine frage : hat iwer eine ahnung wo ich nochn paar alien ärsche zum zerstören kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Einfach für Unruhe sorgen, die "Alien-Polizei" spawnt nach wie vor und zählt iwie nicht wie gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tja, ich habe alle meine restlichen Kills so gefarmt. ^^ Ansonsten eventuell mal im Superfightclub versuchen? Hast du's mal außerhalb dieser Militär-Insel versucht? ja ... aber probiers später nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.