Leon S Kennedy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Woher habt ihr denn das Game schon, das ihr bereits 6-7h gezockt habt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hm hab es aus Österreich. Und von welchem Händler???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Meins wurde grad versendet und ist spätestens Mittwoch da. Und Mittwoch bin ich schon um 11:30 zuhause^^ Wo hast du bestellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Meins wurde heute von Gameware verschickt! Soll am Donnerstag ankommen, dummerweise hatte ich, bei denen meine Adresse noch nicht geändert Hoffentlich kommt das Paket/Päckchen nicht mit Ausweiskontrolle, sonst darf ich och noch zur Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 evtl wenn du diesen premiumversand nutzt. meins lag heut einfach im briefkasten Ja, habe den Premium-Versand, da ich hoffe, das es dadurch schneller geht! Aber 2 Tage wirds trozdem dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Alter will Amazon mich verarschen? Die habens immer noch nicht losgeschickt. Jeder noch so kleine Laden hauts seit ner halben Woche raus und die kriegens nicht auf die Reihe das am Releasetag loszuschicken es kam ja nicht mal ne Mail ob irgendwie ein Engpass ist oder so, könnt ausrasten :banghead: Ja also was Games angeht ist Amazon total schlecht! Die haben sowieso extrem nachgelassen!!! Haste die denn ma angeschrieben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also ich mach mit einem Unfall locker 1 Million Punkte ,mit Vollspeed frontal auf ein Auto zu rennen,kurz davor r1 und dann den Schwung mitnehmen,Dreh mich dann sekundenlang die Straßen entlang und nehm jedes Auto mit was geht! Kannst du mir da vlt im Koop helfen? Ich krieg das auch nicht gebacken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.